Wenn man bedenkt, dass zB DOM nur für die Leistungssteigerung schon über 1000? verlangt (ohne die 50% Rabatt).
verlangt er nicht (wirklich).
Wenn man bedenkt, dass zB DOM nur für die Leistungssteigerung schon über 1000? verlangt (ohne die 50% Rabatt).
- Ausbau der KAT/DPF Einheit, DPF entfernen, Einbau
Wäre interessant wie das genau gemacht wird.
DPF entfernen so in etwa
Doch doch ferrari987
Ein Kumpel von mir hier aus' m e90- forum hat beim Dom 750€/50%( normal Preis 1500€) bezahlt für seinen 335d (sollte haben 345PS/680NM) hatte 304 oder 305PS und Ca.600NM
Dein Angebot hört sich schon gut an, halte uns auf'm laufendem
Doch doch ferrari987
Ein Kumpel von mir hier aus' m e90- forum hat beim Dom 750€/50%( normal Preis 1500€) bezahlt für seinen 335d (sollte haben 345PS/680NM) hatte 304 oder 305PS und Ca.600NM
Richtig er hat 750€ bezahlt, die Mondpreise ohne Rabatt zahlt(e) da keiner.
ferrari987 Ja das stimmt
@rez_69
Ich hab's Dir gesagt ECS Krefeld (Robert) macht das schon ordentlich
Und wieder ein zufriedener ECS Krefeld Kunde mehr
Hey Tomek
Na klar kannst Du bei(m) (ECS Krefeld) Robert mal ne Messeung machen lassen, ruf Ihn mal an. Ich wäre gern dabei
Ich sage es immer wieder, hab schon viele (möchte gern) Tuner hinter mir, aber muß sagen ECS Krefeld/Robert
ist mit abstand für mich
DER BESTE
der auch was von seiner Arbeit versteht
Mehr gern per PN oder WhatsApp
Hey Tomek
Na klar kannst Du bei(m) (ECS Krefeld) Robert mal ne Messeung machen lassen, ruf Ihn mal an. Ich wäre gern dabei
![]()
Ich sage es immer wieder, hab schon viele (möchte gern) Tuner hinter mir, aber muß sagenECS Krefeld/Robert
ist mit abstand für mich
DER BESTE
der auch was von seiner Arbeit versteht
Mehr gern per PN oder WhatsApp
Mich wundert nur, dass Deine Powerbox vorher das NonPlusUltra war und nun doch ECS besser ist
ManuDo (Herzlichen Glückwunsch erstmal)
Ja meine Steinbauer P-Box war auch das NonPlusUltra für mich gewesen und ich hätte die auch gern behalten, aber leider mußte ich was bei mir entfernen was Steinbauer auf Ihrer P-Box nicht weg Programmieren konnten. Also mußte die P-Box leider raus und es mußte so Programmiert werden. Ach ja und nicht vergessen Ac-Schnitzer kauft bei Steinbauer ihre P-Boxen ein, und von Ac-Schnitzer hört man in der Hinsicht nichts negatives oder
Hoffe konnte jetzt Deine anzweifelnde Frage deutlich genug beantworten
Also ECS Krefeld (Robert) ist ein Profi für mich auf diesem Gebiet, und sogar Er sagt die Steinbauer P-Box ist keine schlechte Leistungssteigerung.