Rez (_69 ) stell Bitte mal Dein Tacho Video von 100-200Km/h rein
Infos, Daten und Erfahrungsberichte zur Leistungssteigerung von Modellen der E90 Reihe mit Dieselmotoren
-
-
Nuja 50% sind es nicht wirklich, der N57 330d und 325D sind ja fast identisch.
Also 245 PS gedrosselt auf 204 PS und wieder zurück auf 300 etwa.Anscheinend hab ich das 305 PS "Kennfeld" drauf. Angeblich gibt es ja ein "kleines" mit ca. 275-280PS und ein grosses mit ca. 305 PS für den 330D (nur N57)
Drehmoment kenn ich leider nicht.
Aber wenn es wie gesagt eine kleine und eine grosse Optimierung gibt, wird es wohl ähnlich denen sein die hier schon gepostet wurden.Jaky
Blinker bei über 250km/h bei normalem Verkehr ist mir sicherer. Hab schon paar auf der Autobahn mit dem Smartphone in der Hand gesehen .. also nicht am Ohr eher Nachrichten schreiben usw. Die kucken nichtmal nach vorne, geschweige denn nach hinten -
Rez (_69
) Bitte Dein Video rein von 100-200Km/h
-
Ok hier ist es
Er musste die Drehzahl erstmal hochjagen und ich habe nicht DTC ausgeschaltet oder den Sportmodus eingeschaltet.Hier sind es ca. 12 Sekunden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe die Gelegenheit gesehen (freie Stelle auf der AB) und schnell ein Video gemacht.
-
Na endlich rez (_69
). Das geht richtig vorran für 313PS und 630NM dank Robert
-
Na endlich rez (_69
). Das geht richtig vorran für 313PS und 630NM dank Robert
314
weil 313,95
-
314
weil 313,95
Oh Sorry Dicker -
....
Hier sind es ca. 12 Sekunden.
....
Er braucht in seinem Video auch nur ~12,5s -
Er braucht in seinem Video auch nur ~12,5skannst du mir den link zu dem video posten?
habe evtl das falsche angeschaut. -
Den Link, den er gepostet hat, führt zu drei Videos. Das zweite (3.- 6.Gear) musst du anschauen. Im ersten beschleunigt er ab 80kmh im 6. Gang, da geht natürlich nicht allzuviel