Ich bin ja der Meinung das Softwaretuning immer vom Fahrverhalten abhängt (sofern seriös gemacht).
btw.: Samstag bin ich mit meinem 330xd bei DCT Suhl, dann kommt auch endlich mal meine vorstellung hier im Forum.
Ich bin ja der Meinung das Softwaretuning immer vom Fahrverhalten abhängt (sofern seriös gemacht).
btw.: Samstag bin ich mit meinem 330xd bei DCT Suhl, dann kommt auch endlich mal meine vorstellung hier im Forum.
Ich bin ja der Meinung das Softwaretuning immer vom Fahrverhalten abhängt (sofern seriös gemacht).
btw.: Samstag bin ich mit meinem 330xd bei DCT Suhl, dann kommt auch endlich mal meine vorstellung hier im Forum.
Diagramm und Penisvergleichsvideo 100-200 nicht vergessen
macht sich im N57 der größere LLK vom 335d/335i/135i bemerkbar?
Oder sogar der Wagner LLK?
Kann ich dir ab Morgen sagen, da kommt der Wagner LLK rein.
Kann ich dir ab Morgen sagen, da kommt der Wagner LLK rein.
ich fahr seit ner guten woche jetz den 35i LLK
finde der erfüllt für den preis voll un ganz seinen zweck. das wagner teil is ja maßlos überteuert, find ich
Diagramm und Penisvergleichsvideo 100-200 nicht vergessen
Mal sehen obs mit der Handycam was wird. Angestrebt sind ja 290+ps und 620+nm.
Mal sehen obs mit der Handycam was wird. Angestrebt sind ja 290+ps und 620+nm.
bin ich ma gespannt was rauskommt
ich fahr seit ner guten woche jetz den 35i LLK
finde der erfüllt für den preis voll un ganz seinen zweck. das wagner teil is ja maßlos überteuert, find ich
den 35i LLK im 330d? macht das Sinn? Ist der 35i LLK überhaupt für den Ladedruck und die "Nach-Turbo-Temps. des Diesel ausgelegt. Das Bezweifle ich gerade stark, da sind Diesel und Benziner doch zu verschieden.
Maßlos überteuert finde ich zwar nicht, aber kann jeder selbst entscheiden, hier in CH zahlt man mal locker 1000 CHF (ca 800€). Ab Werk sind die LLK's des 330d und des 335d identisch und von der Kühlleistung schon gut. Doch ein wenig mehr geht immer und Wagner LLK's sind nicht nur in der Kühlleistung besser als die OEM's. auch ist der Druckverlust geringer. Beides führt das die Lader umso weniger Ladedruck bereit stellen müssen für die geforderte Menge an Luft laut Mapping. Und somit ein geringere thermische Belastung der involvierten Hardware.
330d und 335d LLK sind identisch?
330d und 335d LLK sind identisch?
naja sagen wir fast identisch... Wagner hat nur ein Model für beide gemacht da beide sich so ähneln
guckst du hier
ahhh das sieht wirklich gut aus
Würde meinen auch gerne auf ~280 hochjagen, hab ja noch den alten Motor ..
Trau mich aber nicht wirklich .. eigtl reicht die Leistung ja .. aber wenn hier jeder ständig seine gechippten Motoren hochlädt ..
Hi,
also meine ist seitletztes Jahr August durch software optimierung und den Pipercross luftfilter bei 285 PS. zumindest wurde mir das so gesagt.
Bis jetzt war ich aber noch nicht auf einen Prüfstand. Da es für Allrad nicht so viele gibt...
Mach es und es wird dir gefallen...