Ich hab schon den Unterschied beim upgrade auf nen 35er llk gemerkt.
Infos, Daten und Erfahrungsberichte zur Leistungssteigerung von Modellen der E90 Reihe mit Dieselmotoren
-
-
Und der 35 LLK passt doch auch Plug and Play... Also wozu dann die teuren Wagner und Co?!
-
Weil die nochma etwas größer sin. Aber für den Preis übertrieben wie ich finde.
-
Aber wenn Du mit deinen Hobel schon sagst, dass den 35 merkst... Finde da muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen... Den 35 bekommt man zu einem momentan noch humanen Kurs, dass finde ich noch vertretbar... Aber über 600? nur für etwas größeren LLK? Ne das für mich nicht Wert.
-
Aber wenn Du mit deinen Hobel schon sagst, dass den 35 merkst... Finde da muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen... Den 35 bekommt man zu einem momentan noch humanen Kurs, dass finde ich noch vertretbar... Aber über 600? nur für etwas größeren LLK? Ne das für mich nicht Wert.
deswegen hab ich von anfang an gesagt, dass es mir dann nich wert is. find das einfach zu übertrieben beim 30d.
die 35er fraktion hat ja leider keine andere wahl.
aber mir reicht das so wie es is. un das gab sogar von vorne eine soundveränderung -
Soundveränderung?
-
frag bmw hustler ma wie er das beschreibt. ihm is es beim nebenherfahren wohl stark aufgefallen
-
Und? Spürbarer Effekt oder nicht?
Minimal. Wobei ich denk das das an meiner Software liegt, ich werd meine Software nochmal von ECS machen lassen müssen
-
Zitat von Zylinder335Minimal. Wobei ich denk das das an meiner Software liegt, ich werd meine Software nochmal von ECS machen lassen müssen
Wieviel PS/NM hat dein Hobel momentan?
-
Minimal. Wobei ich denk das das an meiner Software liegt, ich werd meine Software nochmal von ECS machen lassen müssen
was wollt ihr denn merken. Im extrem heißen Sommer nimmt er später die Leistung weg. Der Turbo ist etwas kälter, aber die Mär dass man den LLK beim Fahren merkt hält sich hartnäckig...