Ne, eben nicht, dass ist alles andere als egal Der Unterschied ist deutlich größer wie 0,1 Sekunden, ich behaupte, dass der Unterschied locker 2Sekunden beträgt, wenn nicht sogar noch mehr (von Tachowert zu realem Wert).
Infos, Daten und Erfahrungsberichte zur Leistungssteigerung von Modellen der E90 Reihe mit Dieselmotoren
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finden das es als groben Richtwert völlig taugt
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Ne, eben nicht, dass ist alles andere als egal
Der Unterschied ist deutlich größer wie 0,1 Sekunden, ich behaupte, dass der Unterschied locker 2Sekunden beträgt, wenn nicht sogar noch mehr (von Tachowert zu realem Wert).
wenn du schon behauptest, dann begründe bitte auch!
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2 sekunden ist viel zu viel, die abweichung ist außerdem von der leistung abhängig.
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2Sek sind beim durch Beschleunigen locker 2-3Wagen längen oder gar noch mehr.
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Messt einfach mal eure Werte von 100-200 nach Tacho und via Racelogic
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Messt einfach mal eure Werte von 100-200 nach Tacho und via Racelogic
da sind 100% keine 2sek. Unterschied!
der Unterschied ist (ganz grob) folgender...
Echte 100 = 104 Tacho!
Echte 200 = 207 TachoAlso messen wir nicht 100-200 = 100km/h, sondern 104-207km/h = 103Km/h!!
und wenn du mir jetzt sagst, dass du für 3km/h 2sek. benötigst, weis ich auch nicht weiter... -
Sondern maximal 0,1 Sekunden?
Mein 325D braucht 12,5 Sekunden laut Tacho. Du möchtest also allen ernstes behaupten, dass das die tatsächliche Zeit ist? -
wieviel Ps und Nm hast du?
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Sondern maximal 0,1 Sekunden?
Mein 325D braucht 12,5 Sekunden laut Tacho. Du möchtest also allen ernstes behaupten, dass das die tatsächliche Zeit ist?
Und das kann ich bezeugen, habe das Tacho Video selbst gesehen