Dito, nicht dass hier der nächste gehypte Tuner daraus entsteht. Saugertuning kann nicht jeder, aber nur SW und bissel ESD und Ansaugsystem (welches vlt. Durchzug aber keine Leistung bringt) bringt nicht eine derartige Steigerung, das grenzt schon an JB4-420PS ohne Umbauten
Gehypte werden braucht ECS (Robert) glaube ich nicht. Wenn man mal seine Seite besucht sieht man was Er schon für PKW´s Optimiert hat. Denke Mclaren mp4-12c oder ähnliches Fahrer besuchen keinen Hinterhof Tuner der viel labbert & noch mehr verspricht aber nicht´s bringt. Also Robert ist in der Hinsicht sehr entspannt & zurück haltend. Verspricht nicht das was Er nicht halten kann. Denke die ganzen Berichte hier entstehen/entstanden sind durch mich, aber auch durch viele andere zufreidenen Kunden kommen ja nicht aus´m nix. Aber denke das ist ja auch jedermann sein gutes Recht hier misstrauisch zu sein (nach allem was hier schon gewesen ist) Ich kenne Robert und seine Handwerkliche Kunst jetzt mittlerweile etwas länger, denke Er macht das schon ordentlich und gewissenhaft. Egal ob jetzt meinen 35d, oder nen guten Kollegen vom mir sein 123d in der 2L Klasse dies Jahr erster geworden ist auf Hockenheim 1/8Miele mit ECS Software. Oder Stefan halt mit seinem e93 325i. Rez mit seinem 330d, MAXIMus89 mit seinem 330d und und und.......