Hmmm, komisch bei mir sind keine Fehler im speicher hinterlegt Davon abgesehen sollte es glaube ich jeden klar sein sobald man ne Leistungssteigerung durchführt, auch die Tehrmik probleme auftreten.
Da ist halt mit ner Downpipe abhilfe geschaffen.
Blackfrosch
Also die Hüte fliegen hier nicht, aber denke wenn so eine Kunschaft ECS ihr vertrauen schenkt, dann sollte schon was dran sein. Denke wenn so ein z.B. McLaren Motor um die Ohren fliegt weil einer keine Ahnung hat, da guckts Du blöd
Also ich kenne keinen Diesel der nicht Rußt ohne DPF, den das liegt in der Natur des Diesels. Davon abgesehen Rußen/Qualem auch Leistungsgesteigerte Benziner Motoren, weil die ein Überschuss an Sprit fahren, oder nicht, denke das solltest Du auch wissen wieso das so ist....
Das Du mehr Ahnung als ich hast ist mir schon klar, aber es gibt auch Sachen von den verstehe ich auch etwas. Bei jeden Leistungsoptimiertern PKW steigt gleichzeitig die Abgas Temperatur, oder liege ich da falch
Du willst irgendwelche Beweise, habe Dir schon mal gesagt rufe Robert an und rede mit Ihm wenn Du so heiß auf irgendwelche Bewiese bist, oder an seinem Wissen zweifelst. Denke Er kann Dir da wohl besser das Wasser reichen als die Kunden von Ihm hier, wie z.B. (e93 325i, oder halt ich)
Akali
Also denke nicht das ECS der nächste Leib ist, nicht zu vergleichen wie Max schon sagt.
Die anderen schreiben Ihre Berichte auch nicht hier rein um irgendwelche (Kunden) für Robert zu erkämpfen, denke das braucht Robert nicht. Er hält sich seit über 10Jahren ohne großartig Werbung zu machen über Wasser, und das reicht glaube ich auch. Wir reden hier über Leistungssteigerungen, und ich erzähle meine positiven Erfahrungen mit ECS. Das mache Leute ECS hier halt schlecht machen wollen, da stehe ich drüber. Den mein 35d läuft nicht als einziger BMW hier top mit der ECS Software.
UND JA ICH BIN MEHR ALS ZUFRIEDEN MIT ROBERTS ARBEIT