Suche im Kreis NRW einen Tuner der meinen 325d (197ps) etwas optimiert. Wer kann mir da jemanden empfehlen? Ich bin ehrlich die ganzen Seiten habe ich nicht gelesen vorher
Vielen Dank
Heute ist echt Tag der faulen oder?
Dann les.
Suche im Kreis NRW einen Tuner der meinen 325d (197ps) etwas optimiert. Wer kann mir da jemanden empfehlen? Ich bin ehrlich die ganzen Seiten habe ich nicht gelesen vorher
Vielen Dank
Heute ist echt Tag der faulen oder?
Dann les.
Keiner im Kreis 46... Dabei
Mit denen haben leider nen paar von meinen Kumpels keine so guten Erfahrungen (injektoren kaputt)
Gibts denn andere Empfehlungen?
Evtl in Krefeld ecs-chiptuning oder Unique Autotechnick ???
Mit denen haben leider nen paar von meinen Kumpels keine so guten Erfahrungen (injektoren kaputt)
Gibts denn andere Empfehlungen?
Evtl in Krefeld ecs-chiptuning oder Unique Autotechnick ???
Mit Unique Autotechnik/Leib Engineering haben aber auch schon so einige schlechte Erfahrungen gemacht.
Mein Besuch bei Leib Engineering
Ja gibt noch mehr.Aber das sollte erstmal reichen um sich seine eigene Meinung zu bilden.
ECS, absolut super Mann und super tuning.
Einer der wenigen der seine software selber schreibt.
Super kompetent, super Software und faire Preise.
Kann ich nur empfehlen.
Laib ist so ziemlich die schlechteste Adresse die du anfahren kannst.
ECS in Krefeld da haben wir hier so einige die dort waren und mehr als zufrieden sind. Mich eingesclossen. Ich kann keinen anderen empfehlen. Schau auf seine Internet Seite oder bei Facebook ECS Motorsport. Dazu einige hier aus dem Forum die nur positives berichten und du hast deinen Tuner gefunden
Ich kann ECS auch empfehlen, allerdings sind die alles andere als günstig.
Aber Kompetenz und Leistung passt.
Ich kann ECS auch empfehlen, allerdings sind die alles andere als günstig.
Aber Kompetenz und Leistung passt.
die? is eigentlich nur einer.....aber preis/leistung is spitze. mehr muss es nich sein
die? is eigentlich nur einer.....aber preis/leistung is spitze. mehr muss es nich sein
Das stimmt allerdings, aber "er" arbeitet auch mit anderen Firmen zusammen... die dann sein Preis unterbieten können
Das kommt dann einem spanisch vor
Aber ich kann auch sagen, das was er gemacht hat war gut. Punkt!