Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe

• Ace seiner hat glaub ich gut über 300PS ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Ace seiner hat glaub ich gut über 300PS ;)

Das merkt man, 80 - 160 in 6 Sekunden, der drückt den Zeiger runter als wäre der Wagen aufgebockt :thumbsup:

• Zitat

Ace seiner hat glaub ich gut über 300PS ;)

Xsjado88 seiner noch ein wenig mehr :)

• Xsjado88 seiner noch ein wenig mehr :)

Weißt du es vielleicht genau? Aussehen tuts ja nach nach abartig viel, es übertrifft leicht meine Vorstellungskraft da 245 PS Serie. Ich glaube nicht einen schnelleren 335d gesehen zu haben

• Also habe gerade ein Video eines 330XD gesehen welcher mit 340 PS 8 Sekunden für 80-160 benötigt. Das lässt mich annehmen, dass Mr. Aces min. 25 mehr hat => so 365. Bitte um Info ob ich richtig liege 8)

• Das kommt so ungefähr hin glaub ich. ;)

• Zitat

Weißt du es vielleicht genau? Aussehen tuts ja nach nach abartig viel, es übertrifft leicht meine Vorstellungskraft da 245 PS Serie. Ich glaube nicht einen schnelleren 335d gesehen zu haben

Mein das er 318-320PS hat im 5ten gang bei 3xxxrpm.

• Schade dass das beim Benziner nicht möglich ist, ne glatte 300 wäre geil jedoch nicht ohne einer Aufbohrung möglich

• möglich schon, aber dafür sind einige änderungen notwendig.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY