Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe

• Kann jemand ihrgend was über PP Performance sagen? Hat des jemand schon bei seinem 3er gemacht?

Willst du es direkt bei ihm persönlich machen oder bei seinen, sagen wir mal helfern ;)
    Kenne paar die ne Software von ihm fahren und sind eigentlich alle zufrieden.

• Wenn es das selbe Produkt ist, ist es mir egal ob's von seinen Helfern kommt ;)

Wo kein Schnee liegt kann man fliegen...

• Dann werf ich mal Motoren Technik Hölzl in den Raum :D
    Da gibts auch einige hier, die dessen Software fahren (ohne es zu wissen) und zufrieden sind :whistling:

TDI Wer nichts weiß, muss alles glauben!

• Dann werf ich mal Motoren Technik Hölzl in den Raum :D
    Da gibts auch einige hier, die dessen Software fahren (ohne es zu wissen) und zufrieden sind :whistling:

Das sind ja Offebacher :D
    Auf deren Seite gibts aber keine Infos zum E9x

• Hey ihr Lieben ich brauche mal fix eure Hilfe. Ich habe mich zwar schon bissel belesen aber Naja :)

Ich fahre einen e90 320d mit 177 ps Handschalter.
    Bin jetzt bei 10000 km runter. Bj wäre August 2008

Da ich gerade bei der tuning world Bodensee bin habe ich hier auf der Messe folgendes Angebot bekommen.

Steuergerät Optimierung direkt vor Ort. Dauer wäre Ca 1,5 Stunden.
    Preis liegt bei 350 Messe Preis.

Leistungsmäsig wären Ca 35 ps und 75 nm mehr drin.

Was sagt ihr zum Preis ?
    Lohnt es sich bei dem km stand ?
    Leiden die anderen Teile wie Motor, Getriebe etc drunter ?

Vielleicht hat jemand ein kurzes Feedback dazu :)
    Danke

• Wäre eine Schweizer Firma und geben 3 Jahre Garantie drauf.
    Nennt sich rcp solutions und DGB Tuning
    Adresse ist rcp-solutions.ch und dgb-tuning.ch

• Ich lass es jetzt vor Ort machen. Bin gespannt...
    Und wegen Garantie wenn zb mein Motor hoch geht oder sonst was bin ich durch die über der Allianz versichert und das bekomm ich schriftlich :)