Dazu kann ich dir leider nix sagen. Gibt aber ein par Profis hier die dir weiterhelfen. Wobei den Ladedruck zu erhöhen warscheinlich nicht gut für den Turbo is.
Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe
-
-
Also ich würde da nix verstellen wenn man sich nicht auskennt, der Motor wird es dir danken
-
Ladedruck erhöhen bringt genau garnichts, außer mehr Stress für den Lader - irgendwie braucht man ja noch mehr Diesel für mehr Power...
Das sollte man beides zusammen in der Motorsoftware machen... Ein geändertes Druckregelventil macht übrigends bei nem VTG Lader kein Sinn, weil der keins hat...
Das ist ne Verstellung des angeströmten Querschnitts vor der Abgasturbine. Hardwareänderung in dem VTG Steller sind Pfusch und nicht zielführend.gruß Blackfrosch
-
BIn auch am überlegen meine 325d chippen zu lassen!
Habe aber doch irgendwie bedenken, da ja der Motor nicht ganz gleich ist wie beim 330d!
Oder hält der 325d bei gleicher Fahrweise wie jetzt das locker aus?
-
Bisher 80Tkm mit Tuning keine Probleme bei meinem 325d, bei forcierter Gangart.
Gemacht von DOM. -
Was ist denn eine forcierte (erzwungene) Gangart
-
Kann jemand ihrgend was über PP Performance sagen? Hat des jemand schon bei seinem 3er gemacht?
-
Kann jemand ihrgend was über PP Performance sagen? Hat des jemand schon bei seinem 3er gemacht?
Suchfunktion
-
pp Performance ist was anderes
-
Eieiei das soll mal einer wissen...
Danke für die Ausklärung