Warum fragst Du das bei den benziner un nich in der dieselrubrik....
Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe
-
-
Warum fragst Du das bei den benziner un nich in der dieselrubrik....
"Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe"
Oder hab ich das nur falsch verstanden?
-
"Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe"
Oder hab ich das nur falsch verstanden?
richtig, mein fehler....handydislplay is einfach zu klein für den quatsch
aber leistungen werden mehr als genug in verschiedenen bereichen angeboten. zwischen 270-300ps kommen da in der regel raus.
hier sin einige drin. da haste ma nen überblick
-
Achso, schon ok
Ja, hab ich im "Ausgangsthread" schon gelesen.
Habe nur etwas Angst, etwas zu zerstören.
Haste auch einen Tipp, was die günstigste Variante wäre?
Weil hab Preise gelesen von ca. 200 bis 1000 Euro.. -
Achso, schon ok
Ja, hab ich im "Ausgangsthread" schon gelesen.
Habe nur etwas Angst, etwas zu zerstören.
Haste auch einen Tipp, was die günstigste Variante wäre?
Weil hab Preise gelesen von ca. 200 bis 1000 Euro..
wer günstig kauft, kauft zweimal.
sparfuchs oder knauser sollte man was das angeht meiner meinung nach garnich sein. wenn doch. ebay 99,- un gut is. obs hält? eh nein
aber is günstig -
Nein
So war das auch nicht gemeint..
Nur will ich nicht unbedingt 1000 Euro ausgeben, wenn es auch für ca. 500 möglich ist, einigermaßen die Leistung zu steigern
Für 1000 Euro vielleicht 70 PS, 500 Euro 30-40 PS.. Würde mir schon reichen =) -
die Preise haben nichts mit der Leistung zutun. Gute Arbeit kostet Geld, dabei geht der Tuner auf Wünsche der Kunden ein. Mit 500€ muss man min. rechner
-
Gestern hing mir auf der Bahn ein E61 recht nah hinten dran. Mussten dann aufgrund des Verkehrs auf ungefähr 100 herunter bremsen. Nach einer Zeit machte mein Vordermann dann Platz und die Bahn war frei. Ich dachte mir dass ich den E61 jetzt mal kurz in seine Schranken weise und ein wenig stehen lasse. Ich also Vollgas durchgetreten und ab gings. Aber stehen gelassen hab ich da gar nix. Von geschätzten 100 bis 240 Km/h hatte ich ihn permanent mit ca 20m hinten dran hängen. Bin dann bei 240 runter vom Gas und hab Platz gemacht. Hatte jetzt eigentlich damit gerechnet, dass ein 535 an mir vorbei rollt. Aber nix da. Der Wagen hatte den ganz normalen 6 Zylinder Auspuff. Was zur Hölle könnte das gewesen sein? Ein gechippter 530i?
-
5er haben alle Doppelauspuff links, kann ein 535 gewesen sein.
-
Achja...stimmt. Hatte ich verdrängt