Moin,
ich will meinen 330xd chippen lassen. Hat jemand eine gute und günstige Adresse in der Nähe von Sinsheim?
Vieleicht jemand der auch Codieren kann wäre super.
Es muss keine Nobelbude sein.
Gruß
Locutus
Moin,
ich will meinen 330xd chippen lassen. Hat jemand eine gute und günstige Adresse in der Nähe von Sinsheim?
Gruß
Locutus
Moin,
Gruß
Locutus
Ich weiß nicht was für Dich günstig heißt. Aber wenn wir hier für unter 300€ reden, dann kauf Dir am liebsten nen günstigen schönen Ebay Chip und hoffe das alles gut lauft.
Ich weiß nicht was für Dich günstig heißt. Aber wenn wir hier für unter 300? reden, dann kauf Dir am liebsten nen günstigen schönen Ebay Chip und hoffe das alles gut lauft.
Nein, so "günstig" brauch es nicht sein. Nur 600€ für ein File draufspielen zahle ich auch nicht. Die wenigsten Tuner erstellen selbst.....
Gruß
Locutus
Nein, so "günstig" brauch es nicht sein. Nur 600€ für ein File draufspielen zahle ich auch nicht. Die wenigsten Tuner erstellen selbst.....
Gruß
Locutus
Meiner schreibt seine Files (nur) schon alleine. Besuch mal seine Seite falls Du ernsthafte Interesse hast
Meiner schreibt seine Files (nur) schon alleine. Besuch mal seine Seite falls Du ernsthafte Interesse hast
Danke Dir, aber 340km sind etwas zu weit.
Gruß
Locutus
Gruß
Locutus
lohnen tut es sich aber...hatte 270km einfach un fahr wohl nächste woche das zweite mal hin
Hans Frank, ein Kumpel hier aus'm e90-forum hat sogar 500Km (eine Strecke) zur Robert in kauf genommen und ist bis heute mehr als zufrieden
Aber Max und ich wollen Dich ja nicht überreden.
Und wenn man keine Spezialwünsche hat, muss man auch nicht immer das Rad neu erfinden Unter 600€ inkl. Mwst wirds aber so oder so schwer.
Gruß
Locutus
schick mir ma ne pn wo du herkommst
Gruß
Locutus
Hallo,
es ist nie zu weit um zu einem Profi zu fahren, ders auch kann.
Ich bin von Wien ca. 800km (eine Strecke) bis Reutlingen gefahren. Und wenn ich meinen DPF rausnehmen lass und eine
neue KFO draufmachen lass, dann mach ich es wieder.
Da kann die Entfernung noch so weit sein und der Preis sollte auch nicht erste Prio haben. Vernünftiges Tuning kostet.
Saufen bis zum umfallen können ja auch alle, aber wegen ein bisserl Diesel dann rumzicken ....