Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe

• Auch wenn du vehement widersprechen wirst, das Auto läuft mit 280PS an der Kotzgrenze. Und damit ist weder der lader noch die Innereien des Motors gemeint.

Aber du wirst schon wissen was du machst bzw. machen lässt ;)

SR

• du witzbold ich hab nen 3,0 es gibt in der e90 reihe nur 2.0 und 3.0 liter maschinen bei den dieseln informier dich mal richtig bevor du hier so nen blödsinn verbreitest !

• Bitte was? Erzählen kann jeder, wieviel PS der Motor hat. Liefer doch mal einen Beweis. Ansonsten scheinst du schon bestimmte Schwächen korrigieren zu müssen, wenn man dein Verhalten hier so sieht

ok ich werde mich jetzt diesem thema enthalten!
    möge jeder glauben was er will !
    beleidigen muss man sich ja nicht lassen nur weil man hier erfahrungswerte austauschen will .....

mfg trotzdem

• Geht nicht drum ob dein auto die Leistung bringt oder nicht. Geht drum wie lange es sie bringt. Und da bestehen doch erhebliche Zweifel.

SR

• Erfahrungswerte? Du fragst hier öffentlich nach irgendwelchen Vergleichsrennen um zwanghaft zu beweisen, wie toll dein Auto geht. Nen alten Karren kaufen, chippen lassen und dann rumprahlen , wie toll man doch alle andere abhängt...grandiose Leistung! Ein ähnliches Thema hatten wir bezgl. 335i Fahrer.....aber auch du passt da ganz gut rein

• Erfahrungswerte? Du fragst hier öffentlich nach irgendwelchen Vergleichsrennen um zwanghaft zu beweisen, wie toll dein Auto geht. Nen alten Karren kaufen, chippen lassen und dann rumprahlen , wie toll man doch alle andere abhängt...grandiose Leistung! Ein ähnliches Thema hatten wir bezgl. 335i Fahrer.....aber auch du passt da ganz gut rein

Danke du bist der held im erdbeerfeld du neuwagen fahrer ;)

last post by

• du witzbold ich hab nen 3,0 es gibt in der e90 reihe nur 2.0 und 3.0 liter maschinen bei den dieseln informier dich mal richtig bevor du hier so nen blödsinn verbreitest !

Kleiner Puller und dann noch eine Große Fresse :thumbdown: Ich habe nichts von Hubraum geschrieben, sondern das aus dem M57TU2D30
    allein durch Kennfeldänderung keine 280PS zu realisieren sind.
    Dazu bedarf es schon den N57D30UL.

Entweder ordentliches Diagramm oder einfach mal die Fresse halten :D:D