Meine neuen Breyton Race GTS

• hi,

sieht wirklich gut aus,hast eine gute wahl getroffen :super:

Gruss

• was findet ihr alle so toll an den Breyton Felgen? Passen meiner Meinung nach nicht wirklich auf nen 3er... gehören wenn dann eher auf nen E60 ...
    Aber naja über Geschmack lässt sich ja nicht streiten ...

bfn,
    mr_tob

• was findet ihr alle so toll an den Breyton Felgen? Passen meiner Meinung nach nicht wirklich auf nen 3er... gehören wenn dann eher auf nen E60 ...
    Aber naja über Geschmack lässt sich ja nicht streiten ...

bfn,
    mr_tob

naja, hab so einige felgen in den letzten 20 jahren gekauft...die race gts auf meinem liebe ich !!!!! :super: könnte mir keine andere darauf vorstellen...fahren sich toll, verarbeitung top, gewicht sehr gut....brauche keine spurplatten die alles verschlechtern...was will ich mehr??? sind halt erfahrungen die man sammelt... :meinung:

@weedmann

hi marco...schön das du die fotos reingestellt hast, sieht wirklich geil aus...wie hast du die 19er bereift? :gruebel:

gruss mario :herzen:

• Hammer-mässig - die wrde ich sofort an meinem verbauen :applaus:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Ich hab vorn auf den 8,5x19" 235/35/19 und auf den hinteren 9,5x19" 265/30/19 jeweils den Hankook S1 Evo drauf.

In den vorderen Radhäusern muss ich den Kunststoff der Innenkotflügel etwas Richtung Frontschürze "ausbeulen" da der Reifen bei vollem Lenkeinschlag und voll eingefedertem Fahrzeug am Innenkotflügel streift.
    Hinten ist bei voll eingefedertem Fahrzeug noch ca. 1 Finger breit Platz.
    Ich habe ein Eibach Pro-Kit (VA25-30mm / HA10-15mm) verbaut.

ghostbuster
    So wie dir ging es mir als ich die auf dem Coupe von Mario gesehen hab. Und dann bekam ich ein Angebot das ich nicht ablehnen konnte.

sunny
    schreib mir mal ne PM wann du am Wochenende Zeit hast dann kannste mal vorbei kommen.

• tjaaa marco... :applaus:

die felgen und das fahrwerk waren der erste schritt... :super: was hast du denn noch vor am cabrio??? :gruebel:

gruss mario

• @ Mario
    Vorerst solls das mal gewesen sein (abgesehen von nem Satz Alu Felgen mit Winterreifen).
    Aber das kann sich ja schnell ändern. Als ich das Auto Anfang Februar bekommen hab wollte ich auch erst mal gar nichts machen und du siehst ja was draus geworden ist.
    Meine Meinung kann sich also schnell ändern (wenn nur nicht immer das Geld wäre :lol: ).

• Mario solche Fragen sind gemein ;)

neeeein...nur bin ich da realistisch geworden...mittlerweile liebe ich mein auto...und erfülle ihm jeden wunsch !!! :lol:

und bei nem cabrio kann man ja noch soooviel ausgeben ... :floet:

irgendwie sind wir hier im forum doch alle leicht verrückt... :spinn: irgendwann erwischt es jeden !!!

gruss mario :herzen: