und das Konto schreit laut: "neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin tuuuuuuuuuuuuuuuuuuus nicht" aber der Bauch sagt: "tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus"

Meine neuen Breyton Race GTS
-
-
Ja Sunny,
genau das kenne ich nur zur genüge.
Ich hab ja nicht nur mein Cabrio sondern auch noch mein Motorrad zu "verarzten". -
mensch ist das Auto lang
das ma n schiff hehe. schaut klasse aus
und das Konto schreit laut: "neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin tuuuuuuuuuuuuuuuuuuus nicht" aber der Bauch sagt: "tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus"
du sagst es, du sagst es hehe
-
Die Felgen finde ich schick, das Auto auch, aber beides in Verbindung, zumindest bei den Farben, gefällt es mir nicht!
Mir fehlt der Kontrast, oder es sollte wenigstens der gleiche Farbton sein.
Aber häßlich ist es absolut nicht, es trifft halt nur nicht meinen Geschmack! -
Find die Felgen passen richtig gut hätte sie aber auch in einer anderen Farbe genommen.
-
die felge is hammer, naja die farbe geht noch so gerade
Zitat von »sunny-ww«
und das Konto schreit laut: "neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin tuuuuuuuuuuuuuuuuuuus nicht" aber der Bauch sagt: "tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus"du sagst es, du sagst es hehe
und die Freundin/Frau: "Du bist doch bekloppt"!!!
-
Sehr schöne Felgen!
Viel Spaß und wenig Bordsteinkontakt damit
-
Sorry das ich den Post wieder rauskrame!
Aber ich würde gerne wissen ob die Felgen in 19" ohne Probleme auf einen e90 passen??
habe das M Fahrwerk (M Paket) und will nichts an den Radkästen machen müssen. -
Sorry das ich den Post wieder rauskrame!
Aber ich würde gerne wissen ob die Felgen in 19" ohne Probleme auf einen e90 passen??
habe das M Fahrwerk (M Paket) und will nichts an den Radkästen machen müssen.musst du nicht!
guck in meiner Galerie! -
danke dir, kann ich also bedenkenlos kaufen!
Bist du sonst zufrieden mit den Felgen, also was Fahreigenschaften angeht?
Kennst du zufällig das genaue Gewicht der Felgen??