325d *Alpinweiss*

• KlimaKomfortScheibe nachgerüstet

Hi Denis, ich kram mal deinen alten Beitrag raus, da ich gerade das gleiche vorhab - aus gegebenem Anlass.
    Heute Morgen Steinschlag @230km/h auf dem Weg zur Arbeit... :thumbdown:

Hab mal ne technische Rückfrage dazu, mein Auto hat Regensensor, Klimaautomatik und Lichtsensor mit
    Fernlichtassistent. Da müsste die Infrarotscheibe für Fzg. mit Regensensor, Teile-Nr. 51317203857 doch
    eigentlich passen, oder bracuh ich ne andere?

Danke dir schon mal. :thumbup:

Aber warum willst du deinen schönen E91 schon wieder verkaufen? ;(

• Hab mal ne technische Rückfrage dazu, mein Auto hat Regensensor, Klimaautomatik und Lichtsensor mit

Fernlichtassistent. Da müsste die Infrarotscheibe für Fzg. mit Regensensor, Teile-Nr. 51317203857 doch

eigentlich passen, oder bracuh ich ne andere?

Gute Frage - da schließe ich mich mal an. Genau das gleiche Szenario bei mir.

• Schick schick der kombi hab vor meinem e90 auch einen gesucht aber waren mir zu teuer :(

Sag mal kommst du auch an tachoscheiben in M optik dran ?!

• ALter Schwede :D
    Wie bewegst du deinen 25d?
    Der Tank ist halb voll und er zeigt "nur" noch 275km an?

Ich habe mit meinem 25d Lci damals wenn ich geschlichen bin 6,9l/100 gepackt ^^

Siehste ja, immer auf Anschlag. Aber er verbraucht bei 280 auch nur 10 l/100 km :D
    Nee, Scherz beiseite. Denis hat doch oben geschrieben, dass das ein KI-Test ist, um die Nadeln auszurichten. Das wird auch den Tankfüllstand betreffen ;)

• Zitat

Schick schick der kombi hab vor meinem e90 auch einen gesucht aber waren mir zu teuer :(

Sag mal kommst du auch an tachoscheiben in M optik dran ?!

Was verstehst du unter m-optik???
    Schau bei wunschtacho.de oder k-tec die fertigen dir sogar scheiben an...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Gebau so wie der m tacho von der skalierung aussieht und an besten noch das logo drin hat und beleuchtet:D

• Zitat

Gebau so wie der m tacho von der skalierung aussieht und an besten noch das logo drin hat und beleuchtet:D

Wie gesagt wunschtacho.de hat welche und k-tec kann sie dir anfertigen wie du willst...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...