Treffen Norddeutschland

• Nen Treffen in Norddeutschland wäre super :super:

Hamburg ist da natürlich super für geeignet, oder was ich auch schön finde ist Bonnys Diner in Soltau. super Anbindung an die Autobahnen, lecker Essen im amerikanischen Style und sehr gut geeignet für nen Fotoshooting direkt davor ;)

• Sieht auch gut aus. Schöner Parkplatz, zumindest siehts auf dem Bild so aus. Und daß gleich die Autobahn da ist, ist natürlich sehr praktisch zwecks kleine Ausfahrt machen. 8o
    Ich denke für ein unkompliziertes kleines Treffen bietet sich das doch gut an oder?

• HI HO,
    da es diesen MOnat bei mir leider alles knapp geworden ist mit dem Geld, hört sich der September für mich auch gut an.

MFg é ciao
    Christian

• He das wär doch nicht schlecht da in Soltau....kenn zwar nicht aber hört sich doch ganz nett an!!! Sep. ist auf jeden Fall gut!!! :D :lol:

EX- Fahrzeuge: BMW E30 316; BMW E30 320 Coupe; 2 X BMW E87 118d :bmw2:

• Vorallem muß man da nicht viel vorbereiten, ausser vll en Tisch und ggf. en paar Parkplätze reservieren. :)
    Aber bitte nicht am 7.9 oder zwischen dem 15. und 19.9. Da kann ich nämlich nicht! :P

• OK, Treffen im September....

Aber warum nicht in HH?

Die meisten kommen hier doch aus Schleswig-Holstein und Hamburg- warum dann ganz nach Soltau fahren (für die Kieler auch gute 200 km pro Richtung)?
    Es gibt auch in Hamburg (oder nördlich davon) Plätze, wo man problemlos die paar Autos (mehr als 10 werden es ja nicht werden) hinstellen kann und ein paar Bildchen machen kann........

LG

• Wenns in Soltau ist, würden wir auch die paar Kilometer fahren :D :D :D - Würden das dann mit einem Besuch im Heidepark verbinden :super:

Gruß

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!