Treffen Norddeutschland

• :D Joa - der Samstag war klasse und macht Hunger auf mehr... :floet:

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Wenns in Soltau ist, würden wir auch die paar Kilometer fahren :D :D :D - Würden das dann mit einem Besuch im Heidepark verbinden :super:

Gruß

Hey, für den Heidepark brauchst Du den ganzen Tag- würde also mit einem Treffen kolidieren....

Ich wäre eher für einen netten Abend in Hamburg- wäre auch was für unsere (prüden) Südlichter...
    Dann können die auf dem Heimweg immer noch in den Heidepark...

• Hey, für den Heidepark brauchst Du den ganzen Tag- würde also mit einem Treffen kolidieren....

Ich wäre eher für einen netten Abend in Hamburg- wäre auch was für unsere (prüden) Südlichter...
    Dann können die auf dem Heimweg immer noch in den Heidepark...

ich denke das ist schon klar, dass beides an einem Tag nicht machbar ist - zumal man ja auch noch ne einfache Wegstrecke von ~6-8h zu bewältigen hat --> wird auf jeden Fall eine Übernachtung Pflicht.

Das mit dem Prüde überlese ich mal... :frust::devil2: :motz::thumbsup:

Ihr seid ja krass :herzen:

wir haben halt kein Harem daheim, bei welchem Mann Punkt 20:30 Uhr auf der Matte stehen muss und dafür sogar den Pokal stehen lässt... :thumbsup:

• lol, hätte ich ein Harem zu Haus' - wäre ich erst garnicht gekommen... Bett mit Frau Nr.1 - Dusche - Bett mit Frau Nr. 2 - Dusche - Bett mich.. und so weiter :herzen:

Ich hätte überigens nicht gedacht, einen Pokal zu bekommen..

• lol, hätte ich ein Harem zu Haus' - wäre ich erst garnicht gekommen... Bett mit Frau Nr.1 - Dusche - Bett mit Frau Nr. 2 - Dusche - Bett mich.. und so weiter :herzen:

Ich hätte überigens nicht gedacht, einen Pokal zu bekommen..

Aber warum dazwischen immer wieder duschen ?
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Warum?!?!?!
    So einen ordentlichen Kiez-Bummel muss man mal gemacht haben- und alle Bayern sind immer knallrot angelaufen :lol:

mich als Bayer zu beschimpfen :devil2: :motz: ICH BIN SCHWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABE :)
    und sooo besonders is der Kiez auch nicht...Der Reiz vergangener Tage ist weg.