Neue Dämpfer, die Quahl der Wahl

  • nice84


    Schick mir mal ein Foto von deinem an chrishess@gmx.at! Würd mich interessieren wie tief du kommst!

    Biete Codierungen im Raum Melk und St.Pölten an. Speziell E90 und 91 VFL!

  • Hab noch kein Foto gemacht bisher...


    So tief wie deiner ist er nicht, aber ich denke, das liegt daran weil der x-drive ich glaube 1cm höher ist... ich habe aber auch die Gummi-Federunterlagen und Domlager getauscht vielleicht setzt sich das noch. Bin bisher 700km mit dem Fahrwerk gefahren und ist seit einer Woche verbaut.


    Vielleicht treffen wir uns mal in St. Pölten dann kannst ihn dir ansehen und mal mitfahren...

  • Ich arbeite in Altlengbach, das wär näher!

    Biete Codierungen im Raum Melk und St.Pölten an. Speziell E90 und 91 VFL!

  • Ich hab jetz mal gemessen. Vorne wie hinten 33cm vom Radhaus bis Radmitte bei 19 Zoll!

    Biete Codierungen im Raum Melk und St.Pölten an. Speziell E90 und 91 VFL!

  • Aber schicken muast mas a!

    Biete Codierungen im Raum Melk und St.Pölten an. Speziell E90 und 91 VFL!

  • Wie hoch war der Abstand denn vorher mit Serienfahrwerk? Ist noch immer sehr hoch

    Biete Codierungen im Raum Melk und St.Pölten an. Speziell E90 und 91 VFL!

  • Vor dem Umbau 370mm; wobei ich dazu sagen muss, dass alte Fahrwerk war am Ende und hat sich ziemlich gesetzt, auch die Domlager waren schon fast komplett durch...


    Als das Fahrwerk noch in Ordnung war schätze ich, dass er noch 1,5-2cm höher war...


    Mir kommt er auch recht hoch vor, scheinbar sinken die Hecktriebler etwas tiefer ab (was ich zumindest auf so manchen Fotos gesehen hab)


    PS: hier siehst du gleich auf der ersten Seite zwei x-drive mit dem B12 " Sammlung Fahrwerks Thread für xDrive Fahrer "
    sind in etwa so hoch wie meiner und auch in etwa sowie das M-Fahrwerk beim Hecktriebler.

  • Ich befürchte dass ich mit dem Pro Kit keine Freude haben werde aufgrund der Höhe.


    Das Vogtland hat für mich persönlich die Perfekte Tiefe bzw. Höhe.

    Biete Codierungen im Raum Melk und St.Pölten an. Speziell E90 und 91 VFL!