Nein Probleme hab ich keine. Komm überall rein,rauf und auch im Winter passts. Werd aber trotzdem auf die Str.t mit Pro Kit wechseln.

Neue Dämpfer, die Quahl der Wahl
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Na dann ists ja gut, aussehen tuts als wäre jede Bodenwelle eine Gefahr
Berichte wenn du das Fahrwerk verbaut hast. Mit Koni oder Bildtein machst du aufjedenfall nichts falsch :).
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Ich befürchte dass ich mit dem Pro Kit keine Freude haben werde aufgrund der Höhe.
Normalerweile kommt du mit dem Pro-Kit schon bissl was tiefer als "nice84" mit seinem x-Drive...Das Vogtland hat für mich persönlich die Perfekte Tiefe bzw. Höhe.
...aber im Gegensatz zum Pro-Kit hart wie Hulle. Du wirst es merken. -
Ich hab die Vogtland Federn damals mit M-Dämpfer und neuen Domlagern verbaut. Wollte auch die Supersport Federteller einbaun,, die haben aber nicht gepasst. Also hab ich neue M verbaut.
Die Dämpfer hatten damals ca. 30000km daruf. Kam mir anfangs ja recht angenehm vor die Kombi. Aber man kann sich ja täuschen.
Und mit den BBS LM sollt der Abstand Radhaus zu Reifen nicht zu hoch sein. -
Ich befürchte dass ich mit dem Pro Kit keine Freude haben werde aufgrund der Höhe.
Das Vogtland hat für mich persönlich die Perfekte Tiefe bzw. Höhe.
Seh ich für einen 330d auch so, warum machste nicht ``Nägel mit Köppe`` und nimmst die gelben KONI?
Die sind auf der weichsten Stufe nen Tick softer als die STR.T, haben den großen Vorteil das du sie einstellen kannst wie gewünscht, natürlich auch nachstellen wenn sie mal nachlassen.
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Habe in dem gepinnten Thread Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?
einen kurzen Erfahrungsbericht zu den Koni STR.T + Eibach Pro Kit geschrieben, welche ich seit ein paar 100km verbaut habe.
Vllt hilft es dir ja weiter
LG -
Und auf welcher der 151 Seiten steht dein Thread?
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Richtig. Seite 167
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Sind bei dem Koni Set auch die Zusatzdämpfer dabei? Und welche Domlager vom Z4 brauch ich den für meinen e91 330d?