Ich weiss noch wo ich meinen E90 Probegefahren bin. Der Autohändler hab mir den Schlüssel gegeben ist in seinen 1er eingestiegen und meinte fahr mir hinterher. Ich nu so "ok". In den E90 eingestiegen. 1. Automatik, 2. Startknopf... und saß erstmal 5min drin weil ich den nicht anbekommen habe Dann kam der mit seinem 1er wieder zurück und hat mir erstmal erklärt wie das mit dem Knopf und so geht... dann konnte erst die Probefahrt beginnen
Aber jetzt will ich ihn nicht mehr missen. Wüsst garnicht was ich mit der leeren Stelle anfangen soll wenn da kein Knopf gewesen wäre in der Leiste

Stört euch der Start/Stop Knopf?
-
-
Wieso? Wer startet denn einen "Schalter", ohne die Kupplung zu treten?
FRAUEN!
-
Ich finde den Startknopf tausend mal besser als den Schlüssel umzudrehen
-
Ich liebe meinen Start/Stop Knopf
-
Ich find ihn auch toll...
-
-
Start Stop Knopf in Verbindung mit Komfortzugang einfach herrlich
-
Ist doch perfekt der START/Stop Knopf ... wüsste auch gar net was es negatives darüber zu sagen gäbe
-
Der Start-Stop Knopf ist einfach super. Habe auch den Komfortzugang drin und hab mich so schnell dran gewöhnt. Stehe öfters vor meinem Firmenwagen und wundere mich warum der nicht aufgeht. Schlüssel vergesse ich da auch immer
Ist schon ne schöne sach son Start-Stop Knopf.
-
Guten Tag.
Also den ersten e90 hatte ich mal als Mietwagen zum Flughafen. Mit Schaltgetriebe ist es doch eh logisch, dass ich beim Starten die Kupplung trete, oder nicht?? Könnte ja noch ein Gang drinnen sein
!!
Na ja, jedenfalls hatte der Wagen nen Sart-Stop Knopf, und dir Motor Start Stop automatik.
So, in Nürnberg an die erste Ampel, Kupplung getreten, Gang raus, Kupplung raus, aus war er. Wie gesagt, das erste Mal nen e90, schon ein paar jahre her. Knopf gedrückt und an war er, hab zu diesem Zeitpunkt noch nicht gewusst, dass das erneute Treten der Kupplung gereicht hätte. War recht unheimlich.
Jetzt jedoch möchte ich das nicht mehr missen wollen.
Denk mal das der Start-Stop Knopf auch für die Automatik Start-Stop Funktion des Motors dient.
Und außerdem, ich dreh oder drück doch keinen Plastikschlüssel stark, bzw. beanspruche diesen mechanisch um den Wagen zu starten
Der geht doch kaputt oder sieht irgenwann doof aus.
Und meiner Meinung sind die BMW Schlüssel die schönsten.
Keine Ecken, keine Sptizen Schlüsselkanten, kein billiges Alu Gussteil, usw.
so, habe Fertiggruß Stefan