318i aus NRW / UPDATE: Eibach Pro Kit, Performance Knauf, M-Paket,Flaps, Fußstütze...

  • Die Felgen sehen ja aus wie die M6 Felgen oder? Ist ja geil, wieviel kosten die ca? Vielleicht hau ich die im Winter rauf :D

  • Die Felgen sehen ja aus wie die M6 Felgen oder? Ist ja geil, wieviel kosten die ca? Vielleicht hau ich die im Winter rauf :D


    deswegen hab ich sie damals gekauft :) kosten als 17 zoll 120 €, also sehr günstig...


    aber wenn die Reifen runter sind dann gibts was neues :)


    Tom 330i: Lippe hab ich schon länger vor aber kann mich nicht wirklich für eine entscheiden...ob m3 normal, in carbon, carbon 2....gibt zuviele schöne :)

  • Also für deinen ersten BMW garnicht mal so schlecht.


    Mit den Felgen in M6 Optik (So wie viele sagen) hast ja was losgetreten. Die neue Trend-Winter-Felge ist geboren.


    Ich finde ein Zoll größer wäre noch drin gewesen oder die Eibach Sportline mit nem tieferen Gang, die Radkästen sind so leer.


    Ansonsten top. Mache weiter so mit deinem Style.


  • Hehe ja hinterher ist man immer schlauer...reifen ham noch gut 5 mm Profil, wenn die runter sind, dann gibts 19er ;)
    aber jetzt war Entscheidung ob M paket oder Felgen und da hab ich mich fürs M-Paket entschieden... und die Entscheidung war super, hab jedes Mal das Gefühl wieder n neues Wägelchen zu haben:-) Macht echt ne Menge aus zu vorher

  • Hehe ja hinterher ist man immer schlauer.


    Hättest halt gefragt, sind doch dafür da... Ich habe 19 drauf und die Eibach Sportline. Schaue mal vorbei und klicke unten auf den Link.

  • hehe ist ja schon über 2 Jahre her und als Azubi war geld auch nich so reichlich vorhanden, da waren die 17er ok. Man muss ja auch noch Ziele haben :P

  • Hübsches Auto hast du da ;) Felgen sind wie bereits erwähnt eeeetwas zu klein :P Kommen denn noch irgendwelche Veränderungen??? Schwarzer Diffusor + Auspuff würden dem Wagen noch gut stehen




    Gruß aus Dortmund :thumbsup: