Die Logik kapier ich sowieso nicht. Nur weil das Auto nen relativ kleinen Motor hat darf es nicht schön sein? Oder nach seinem Wunsch umbauen? Ist ja kein 520D im M5 Kleid

Jean-Luc's selfmade Alpina, RIP ;(
-
-
Die Logik kapier ich sowieso nicht. Nur weil das Auto nen relativ kleinen Motor hat darf es nicht schön sein? Oder nach seinem Wunsch umbauen? Ist ja kein 520D im M5 Kleid
Natürlich darf er das. Nur erinnert es halt an Golf 3, auch wenn wir hier nicht im Golf 3 Forum sind.
Und gefallen tut's mir auch nicht. Carbon am Auspuff? Ah.Jungs, entspannt euch. Wie Shadow schon sagte: wer hier sein Auto vorstellt, muss mit Kommentaren rechnen. Wenn die (Autos und Kommentare) nicht gefallen, ist das eben so.
Steht drüber. -
Absolut meine Meinung! Und auch im M5 Kleid ist es nicht verkehrt, ich mein solange die Optik schön ist, wo ist das Problem? Ich würde nie im Leben drauf kommen, zu behaupte ich hätte jetzt die 600 PS vom aktuellen Alpina B5. Ich finde die Optik einfach traumhaft und deshalb habe ich es so gemacht
Hier ein Bild von einem F11 im M5 Kleid, dieser ist auch sehr schön, andere Felgen und tiefer und es gibt nichts mehr auszusetzen -
Damit meinte ich keinen direkt sondern eher allgemein
-
Allgemein muss ich aber noch dazu sagen, dass ich die Veränderungen von meinem Wagen absolut nicht online setzte um damit irgendein Lob zu ernten, ich mache dies damit andere Leute die Wagen auch verändern wollen wissen wie es aussehen kann. Ein Beispiel ist zum Beispiel genau mein Heck jetzt, es lässt sich kein Foto finden wo man diese Heckschürze mit den Endrohren findet, von daher war es sehr schwer zu wissen wie es danach aussieht. Der nächste der es machen will kann sich an meinem Heck inspirieren und dann entscheiden ob es ihm für seinen eigenen Wagen gefällt oder nicht!
Das gleiche gilt für den Detailing den ich betreibe, viele Menschen wissen gar nicht was möglich ist, und glauben Swirls im Lack wären normal und würden nur durch ne Neulackierung rausgehen...
Lob bringt mir gar nix, es soll mir gefallen und keinem anderen -
348mm Bremsanlage anstelle von der aktuellen 330mm Bremsanlage ist bestellt, habe die vom 530d genommen, diese wird auch als Hochgeschwindigkeits Bremse im 520d verbaut
-
Wer bremst verliert trifft hier dann nicht zu
-
Habe die Frontschürze noch einmal verbessern lassen, die Alpina Lippe wurde neu verklebt, so dass sie zu 1000% perfekt sitzt, dann wurde eine Fuge gemacht und danach wurde die komplette Frontschürze neu lackiert
Auf den Bildern kann man den Unterschied nicht so gut erkennen, in Echt ist es aber fazinierend -
Das Alpinazeug macht irgendwie aus jedem Auto ein Kind der 90er, auch diese aufgesetzte Optik wäre nicht meins.
-
Das Alpinazeug macht irgendwie aus jedem Auto ein Kind der 90er, auch diese aufgesetzte Optik wäre nicht meins.
Kind der 90er? Finde ich jetzt nicht verkehrt