Zu den Breyton Felgen hat noch niemand sich geäussert?

Jean-Luc's selfmade Alpina, RIP ;(
-
-
Oh, dann hol ich das schnell nach
Werden ihm super stehen!
-
Ganz ehrlich...?
Sind mir zu langweilig!
Aber ist wie immer, muss dir gefallen!
-
Ganz ehrlich...?
Sind mir zu langweilig!
Aber ist wie immer, muss dir gefallen!
Echt? Warum, vom Design her, oder wegen der Farbe? Neu gemacht werden sie sowieso, bin mir nur noch nicht sicher ob ich bei der Farbe bleibe oder eher auf ein normales silber wechsele?
Hier hat einer die Felgen montiert, allerdings in 21 Zoll, was bei meinem Rücken unmöglich ist...
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…weiterer_BMW_Modelle.html -
Das Design ist nicht so Meins...
-
Doch sind geil!
Aber der Gerät muss noch ein bisserl tiefer, dann wirken sich noch nehr. -
Abgesehen von der langweiligen Farbe ganz cool.
Aber wie Juke schon schreibt dann muss er wenigstens paar cm runter damit es überhaupt wirkt.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Abgesehen von der langweiligen Farbe ganz cool.
Aber wie Juke schon schreibt dann muss er wenigstens paar cm runter damit es überhaupt wirkt.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Absolut deiner Meinung, aber tief gelegt wird der Wagen leider nicht, ich habe es schon ein paar Mal probiert meine Autos tief zu legen aber es wird einfach nichts wegen meinem kaputten Rücken, der ja auch einer der Kaufgründe für den F11 war. Deshalb wird der Wagen sicher so bleiben, besser als die originalen Felgen werden die Breytons zu 1000% sein, morgen habe ich sie und dann werden sie mal probehalber montiert um mich wegen der Farbe zu entscheiden
-
Felgen sind da
-
Sieht top aus