Ja für dn F10/F11. Ich hab nur Bilder auf m Handy, könnte aber den Kontakt herstellen.
Ich schick dir die Bilder mal ....

Jean-Luc's selfmade Alpina, RIP ;(
-
-
Schick mir mal die Bilder und den Preis wenn du willst vielen dank
-
Sind sie aktuellen so schlecht, oder geht es nur um die Konsequenz? Die echten sind ehrlich gesagt pervers teuer, und mein Plan ist es einen echten Alpina B10 E39 als Zweitwagen zu besorgen
Der F11 bleibt natürlich für den Alltag, denn der ist endlich genau so wie ich ihn haben willNaja mir gefallen die jetzigen Felgen nicht wirklich. Aber mir müssen sie ja auch nicht gefallen sondern dir.
Aber nen Satz Alpina würden super in dein Konzept passen. -
So wie die z.b
[Blockierte Grafik: http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225/m/m4oPiV_46acfv2VDDiWpuGg.jpg]
[Blockierte Grafik: https://www.tuningblog.eu/wp-content/uploads/2016/02/Folienwerk-NRW-BMW-5er-F10-Alpina-Felgen-Tuning-4.jpg] -
Bam ! Und wenn du dann den 20" Satz hast,tauscht du mit mir und bekommst meinen Rückenfreundlichen 19" Satz
Die aufn 5er sind aber Fake Alpina
-
Fake Alpina wie auf dem 5er auf dem Foto kommen mir nicht ins Haus... ich hab nen gutes Angebot bekommen für originale Felgen, aber naja sagen wir mal so es ist extrem viel Geld, vor allem dafür dass meine Breyton mir sehr gut gefallen
-
Also wenn die Möglichkeit besteht alpina Felgen zu ergattern zu nem verhältnismäßig anständigen Kurs würd ich an deiner Stelle nicht nein sagen. Sie passen super ins Konzept und bringen den Wagen schlagartig weiter ans alpina Image das du verfolgst ran.
Davon mal abgesehen das Alpina Felgen quasi eine Geldanlage sind und wie zB M3 Spiegel einen super Wiederverkaufswert haben.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Also wenn die Möglichkeit besteht alpina Felgen zu ergattern zu nem verhältnismäßig anständigen Kurs würd ich an deiner Stelle nicht nein sagen. Sie passen super ins Konzept und bringen den Wagen schlagartig weiter ans alpina Image das du verfolgst ran.
Davon mal abgesehen das Alpina Felgen quasi eine Geldanlage sind und wie zB M3 Spiegel einen super Wiederverkaufswert haben.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Sehe ich auch so!
Noch dazu kannst du deine Breyton ja wieder verkaufen, dann gleicht sich das mit dem Mehrpreis für die Alpinafelgen ja auch wieder ein Stück weit aus! -
Klingt alles ganz vernünftig, aber ich bleib bei den Breyton, der Wagen ist und bleibt ein Daily, der richtige Alpina steht auf dem Plan
Hier ein paar Fotos von heute, out of cam -
Kommt echt gut der Umbau
Die Alpina Sachen sind perfekt für dezente Änderungen. Auch wenn du deine Breytons liebst, ich würde auch Gedanken an Alpinas "verschwenden". Das würde die ganze Gesichte auch etwas aufhellen an dem sonst sehr dunkeln Auto.