BMW E91 LCI schwarze Rückleuchten

• So ein Schwachsinn!
    Wenn der Hersteller klip und klar angibt, dass die dinger nach der stvzo zulässig sind, warum soll das nicht stimmen? Sie geben ja an, dass Reflektoren verbaut sein müssen.

Und jetzt heiligt mal nicht die LCI Rückleuchten, die Zeiten sind vorbei als die das non plus ultra waren. Ausserdem finde ich dass sich das krasse Rot der Leuchten mit meiner blauen Farbe einfach nicht verträgt. Darum hab ich sie ja auch folliert.
    Wenn ich jetzt aber dunkle leuchten fahren kann und kein Stress bekomm...why not!?
    Die Leuchten gibt's übrigens auch in dunkelrot statt komplett schwarz

• So ein Schwachsinn!
    Wenn der Hersteller klip und klar angibt, dass die dinger nach der stvzo zulässig sind, warum soll das nicht stimmen?

genau auf solche leute wie dich warten diese firmen... :cherna:

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• die sind zugelassen und fertig. Denkt ihr eine Firma wie Dectane schreibt das zum Spaß? Wenns ihm gefällt ok, ich würds auch nie dran machen. Die lci sind und bleiben die schönsten :)

• die sind zugelassen und fertig. Denkt ihr eine Firma wie Dectane schreibt das zum Spaß?

ja warum auch nicht. wären nicht die ersten!

solang es keine beweise seitens der firma gibt glaub ich gar nix.

amtliche deutsche unterlagen die der TÜV bei abfrage bestätigt, dann glaub ichs

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• schreiben viele firmen - e-nummer erfragen und beim kba überprüfen lassen.
    ich mach hier jetzt zu, weil die meinungen zu den dingern sowieso gespalten sind - und schließlich solls hier nicht um geschmack gehen.

sollte sich jemand finden, der die leuchten verbaut hat und seine meinung dazu abgeben will - pn an mich, dann mach ich hier wieder auf.

:closed:

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY