USB Spinnt und wechselt zu Radio

  • Hey, zurzeit kommt es bei mir öfters vor, wenn ich Musik über USB höre, dass aufeinmal die Musik weg ist und das Radio läuft... (Keine Nachrichten!!!)



    Es springt einfach von USB auf Radio um. Wenn ich dann manuell auf USB wechsel, geht die Musik genau da weiter, wo sie unterbrochen wurde




    Woran kann das liegen??? Es ist echt nervig wenn alle 10 Minuten das Radio auf nen Radiosender wechselt, obwohl man Musik vom USB hören will


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Genauere Infos zum verwendeten Radio währen net schlecht.
    Schon mal TMC deaktiviert?

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • tmc ist deaktiviert. handy ist gekoppelt.


    Ist baujahr 2007, habe navi, muss nachher gucken wie es genau heisst


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Schmaler Bildbschirm Navi Business (MASK)
    Breiter Bildschirm Navi Professional (CCC)

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Hast du mal einen anderen USB Stick probiert?
    Mein 16GB hat noch nie Probleme gemacht, aber mein 256GB Stick macht auch ab und zu Probleme: nach 25 bis 30 Minuten hört die Musik plötzlich auf. Das geschieht zu 99% wenn ich zum nächsten oder einem anderen Track schalte. Sind aber nur ca 40GB belegt.


    Mein Unterschied zu dir ist allerdings: Es ist auf einmal Ruhe, und nichts passiert mehr. Ich muss manuell auf Radio stellen, den USB Stick abziehen, wieder auf USB und Stick wieder einstecken.
    MASK mit aktiviertem TMC hier.

  • @ bubi7 hört sich bei dir nach einem problem der Combox an.



    bei dem TE entsprechend auch, da es vorher bei den Mulfs keinen USB Anschluss in der MAL gab, soweit ich weiß.



    evtl kann euch ja ein software update helfen ;)

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Fehler auslesen! Alles andere ist Rätselraten. So ein öhnliches Problem hatten wir auch mal. Da hat sich das USB Gerät zu viel Strom gegönnt, wurde dann seitens der Combox (OK, hier in dem Fall ist es eine MULF) abgeschaltet. Und irgendwann ging es dann wieder für eine Weile.