Kaufberatung BMW 335i e92

  • Unfallfrei?


    Ziemlich teuer halt... Der Preis wird ja letztendlich durch Angebot und Nachfrage bestimmt. Wer bereit ist, Kompromisse einzugehen (Navi Business, Schaltgetriebe, ohne M-Paket, ungewöhnliche Farbe) erhält einen guten 35er vom BMW-Händler mit deutlich weniger Laufleistung für deutlich weniger Geld, etwas Gelduld vorausgesetzt. Gerade gegen Herbst/Winter sollten die Preise wieder etwas in den Keller gehen.


    Wer natürlich SOFORT einen 35er haben will und dann auch noch mit DKG, M-Paket, Navi Prof und allem Pipapo, der muss eben auch mehr bezahlen ;) So einfach ist das...

  • Macht Sinn, wenn Du dazu schreibst, auf welches Fahrzeug Du Dich beziehst.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Also ich möchte aufjedenfall


    - M Paket
    - Navi
    - Leder
    - DKG


    Schon klar das wenn ich abstriche mache was finde wo günstiger ist. Aber das will ich einfach nicht :thumbsup:

  • M Paket ist überbewertet und kann meist preiswerter nachgerüstet werden, wie es im Kaufpreis aufgeschlagen wird. Leder ist beim E92 nicht sogar immer bei? Weiß ich nicht genau. Großes Navi ist besonders für Mitbewohner mit klebrigen Fingern und Eigentumsverständisschwierigkeiten beliebt und daher würde ich da jetzt nicht so sehr drauf Wert legen. Das kleine reicht für gewöhnlich auch und jedes Handy ist meist schneller.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • was würdet ihr für den schwarzen mit 50TKm ausgeben ?
    hab ihn gesehen und dachte sieht gut aus aber max 25K€ dachte ich ?

  • Dann anscheinend nur im Cabrio.
    War mir ja auch nicht ganz sicher.
    Aber wenn es im 335i immer drin War und er einen sucht, passt es ja wieder :thumbsup:

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • M Paket ist überbewertet und kann meist preiswerter nachgerüstet werden, wie es im Kaufpreis aufgeschlagen wird. Leder ist beim E92 nicht sogar immer bei? Weiß ich nicht genau. Großes Navi ist besonders für Mitbewohner mit klebrigen Fingern und Eigentumsverständisschwierigkeiten beliebt und daher würde ich da jetzt nicht so sehr drauf Wert legen. Das kleine reicht für gewöhnlich auch und jedes Handy ist meist schneller.


    Hab auch nicht geschrieben das es das große Navi sein muss, nur Navi ist ein muss. Wenn es aber das große ist werd ich mich auch nich dagegen wehren! :rolleyes:
    So hat eben jeder seine vorlieben und Geschmäcker !