Kaufberatung BMW 335i e92

  • Liegt vielleicht daran das dein link nicht geht!


    Tipp:
    Bei mobile auf "weiterempfehlen" gehn und den link aus der email posten.

  • Ich würde mich an deiner Stelle nicht so sehr auf wenig Kilometer versteifen. Aus meiner 6,5 jährigen Erfahrung mit dem N54 kann ich dir sagen, dass es sich hierbei um einen sehr stabilen Motor handelt. Die typischen Probleme des N54ers kommen oft bei sehr unterschiedlich hohen Kilometerleistungen, aber ich behaupte mal das man die meisten Probleme in etwa zwischen 75.000 - 100.000km hat. Also, die Sachen wie HDP, Injektoren, Zündspulen, Wapu. Bei mir persönlich und auch bei den meisten anderen war das so. Seid meine Kiste nun ca. 105.000 Km drauf hat läuft sie wieder bis dato mit 139.000km bestens und ohne Probleme. Ich schätze zwischen 175.000 - 200.000 km geht das Spielchen wieder von vorne los. Aber auch Laufleistungen von 200.000 km und mehr steckt der N54 mit links weg.

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

  • es gibt aber leute die das machen deswegen bieten die auch solche
    überteuerten preise an und man wird sehen die gehen für 23 locker weg

  • meine frage gibt es hier im forum nicht jemanden der ein blaues coupe
    mit m-paket usw. in absehbarer zeit verkauft^^?
    wenn ja bitte melden^^ weil ich seh hier keine chance für mich
    jeder will einen 335i wenn man einen findet muss der schon in der nähe stehen
    sonst hat man kaum glück einen guten zu bekommen
    ich frage mich auch wo sind den die ganzen bj 09-10?

  • Was sich alle auf den n54 versteifen... :rolleyes: Warum? Hatte den n54 und jetzt den n55 und bin froh, dass ich mal ohne Probleme und Ängste, dass die motorkontrolleuchte angeht rumcruisen kann :)

    - Meine größten Feinde: Gullideckel, Straßenschäden, Vogelkot, Menschen die Autotüren zuknallen, Beulenteufel,... Fortsetzung folgt -