Kaufberatung BMW 335i e92

• Wo habe ich das getan?

Aber wie gesagt, es bleibt Dir ja überlassen, wo Du Dein Geld hinträgst.
    Für mich gibt es Kriterien, die mich davon abhalten und damit bin ich bisher in all den Jahren bestens gefahren und das mit allen Autos

.... von dir hört man in dem ganzen Thread immer nur dieselbe Argumentation, welche sich hauptsächlich gegen den Verkäufer richtet; vor allem Privatleute die Ihr Auto verkaufen wollen und mehr als paar € verlangen kommen bei dir ganz schlecht weg. Natürlich kann hier jeder seine eigene Meinung vertreten, jedoch jedes mal dasselbe zu lesen... naja ich weiß nicht; und vor allem wenn es nicht primär um die sache selbst geht, nämlich das AUTO :D

PS: du als Privatmann gibst deine Fahrzeuge bestimmt alle bei BMW (und nur bei BMW!!!) in Inzahlung, denn Privat an Privat geht ja mal gar nicht :thumbsup:

• Nur teilweise richtig.

Ich verkaufe nicht an privat, weil ich meine Ruhe nach dem Verkauf haben will und mich nicht mit irgend jemanden anschliessend rumärgern will.
    Ich kaufe nicht von privat, weil ich nur mit Garantie kaufe und ich kaufe auch nicht bei Fähnchenali und ähnlichen Konsorten. mir ist Sicherheit wichtiger.
    Und nein, ich kaufe nicht nur bei BMW, weil ich durchaus auch andere Marken fahre.

Aber was hat das hier zu suchen?
    Kann sich doch jeder aussuchen, wieviel Risiko er eingehen will.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Nur teilweise richtig.

Ich verkaufe nicht an privat, weil ich meine Ruhe nach dem Verkauf haben will und mich nicht mit irgend jemanden anschliessend rumärgern will.
    Ich kaufe nicht von privat, weil ich nur mit Garantie kaufe und ich kaufe auch nicht bei Fähnchenali und ähnlichen Konsorten. mir ist Sicherheit wichtiger.
    Und nein, ich kaufe nicht nur bei BMW, weil ich durchaus auch andere Marken fahre.

Aber was hat das hier zu suchen?
    Kann sich doch jeder aussuchen, wieviel Risiko er eingehen will.

... genau richtig wenn du sagst, dass jeder sich selber aussuchen kann wo er sich ein Fahrzeug kauft, von daher musst du ja nicht bei jeder Anfrage darauf hinweisen, das wissen die potentiellen Käufer sicherlich auch selber :D

• Und ich glaube nicht, daß Du jemals in der Lage sein wirst, mir vorzuschreiben, was und wie ich mich zu äussern habe.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• ich denke es is ok wenn er zu jedem neuen link seine meinung schreibt
    und leute immer locker auch wenn der eindruck ensteht das er nur am meckern is über privat und fähnchen
    bin mir sicher er meint es nur gut denke ich hoffe ich ^^

• Und ich glaube nicht, daß Du jemals in der Lage sein wirst, mir vorzuschreiben, was und wie ich mich zu äussern habe.

bitte richtig lesen, nachdenken und dann erst schreiben :thumbsup:

• Zitat

•Sehr gepflegter Zustand

Dann schau dir mal die Bilder 10 und 14 an... Die Sitzwangen werfen extreme Falten und man kann Risse erkennen. Bei nur 84 tkm ist das ein bisschen arg oder es wurde nie (!) auch nur bisschen auf´s Leder geachtet oder gepflegt.

• Dann schau dir mal die Bilder 10 und 14 an... Die Sitzwangen werfen extreme Falten und man kann Risse erkennen. Bei nur 84 tkm ist das ein bisschen arg oder es wurde nie (!) auch nur bisschen auf´s Leder geachtet oder gepflegt.

Mein E46 hatte 74tkm runter und die Wangen sahen schlimmer aus, glaube BMW Leder ist nicht das beste.