Kaufberatung BMW 335i e92

  • Gibt doch hier zu Hauf Leute, die das sogar an einen privaten zahlen, wobei dies dann zu dem kein Unterschied darstellt.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Gibt doch hier zu Hauf Leute, die das sogar an einen privaten zahlen, wobei dies dann zu dem kein Unterschied darstellt.


    Naja, die meisten Privatanbieter versuchen zumindest nicht hauptberuflich, dich über den Tisch zu ziehen, während das bei den allermeisten Fähnchen- und Kiesplatzhändlern m.E. die Grundlage ihres Geschäftsprinzips ist :P

  • Ich wollte mich lediglich mal bei dem Herrn über das Auto informieren.
    Er hat mir soweit meine Fragen eigentlich nicht beantworten können^^. Auch was an dem Wagen gemacht oder noch nicht gemacht wurde, konnte oder wollte er mir nicht sagen.
    Naja Stoßstange und Motorhaube wurde wohl auf Grund von Steinschlägen überlackiert..
    Naja egal, das Auto steht mit Sicherheit nicht unberechtigt so lang schon im Netz..



    Gesendet von meinem iPhone 5s

  • Also ich mache sowas nicht an dem Namen fest. Fest steht das ein Händler logischerweise verdienen will, bzw. das maximale rausholen. Ob das jetzt BMW ist oder der Fähnchenhändler nebenan.
    Abgesehen davon davon kann der BMW Verkäufer auch nicht genau sagen was mit der Karre vorher so gedreht wurde. Ist vielleicht für die meisten beruhigender bzw. Kopfsache wenn sie bei BMW
    gekauft haben.


    Es muss einfach passen, Auto, Preis, sogar der Verkäufer.


    Meine Meinung.

  • Es ist die Summe der einzelnen Unstimmigkeiten. Wenn das Ganze dann noch geteilt "ohne Gewährleistung" gerechnet wird, fällt das Resultat dann eben negativ aus.


    Ich habe dadurch bereits im ersten Monat nach dem Kauf 400 CHF gespart. Klar, das ist nicht sonderlich viel. Aber es könnte ja auch eine Null mehr dran hängen.

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • BMW verkauft Dir keine Karre, die sie nicht selber prüfen und die Kaufen auch nicht jeden Haufen an.
    Wer bei solch seriösen Händler kaufen möchte, weil Geiz ja geil ist, soll es tun, aber das mit BMW gleichzusetzen ist schon sehr blauäugig.



    Mir ist es übrigens egal, wer mich beschei..sst, ob Fähnchenali oder ein privater - wenn das Geld weg ist, ist es weg und da machts dann keinen Unterschied.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Wo habe ich das getan?


    Aber wie gesagt, es bleibt Dir ja überlassen, wo Du Dein Geld hinträgst.
    Für mich gibt es Kriterien, die mich davon abhalten und damit bin ich bisher in all den Jahren bestens gefahren und das mit allen Autos

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !