Differential/Hinterachsgetriebe defekt E91 318i - Austausch oder Instandsetzung?

  • Schaut mal in meinem Beitrag zum Diff-Wechsel nach. Ich habe meines überholen lassen. Hier der Thread:
    Differential kaputt

    E92 320i, M-Paket, PP-ESD, CIC inkl. MULF2 nachgerüstet, Mosconi Gladen One 60.4 + AS AX08

  • Ich habe mir erlaubt einen Zweifel zu äußern und dich sachlich
    etwas zu fragen. Das ist kein Grund mir etwas zu unterstellen.
    Und nein, ich versteh's immer noch nicht, da würde auch fünf-
    maliges Lesen nix nützen. Ich drücke dem TE trotzdem meine
    Daumen, dass es was hilft.


    Ich unterstelle dir überhaupt nichts, weise dich nur darauf hin dass du es nicht verstanden hast warum
    ich Interesse am dem Soundfile habe, wie du siehst verstehst du es immer noch nicht, aber das ist nicht das Thema. :lka:





    Schaut mal in meinem Beitrag zum Diff-Wechsel nach. Ich habe meines überholen lassen. Hier der Thread:
    Differential kaputt


    Danke dir Wolf, sehr hilfreich auch mit dem darin beinhaltenden Link zur Überholung, ist Abonniert :thumbup:

  • Genau den Fredi meinte ich mit meinem Beitrag ganz oben.

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Vielen Dank für eure Beiträge.


    @DrDre: Es gibt zwar noch kein Soundfile von mir, ich kann dir aber absolut garantieren, dass sich mein Schaden exakt wie dieser hier anhört:
    https://www.youtube.com/watch?v=c1k6AJd1l0I
    Das könnte von mir aufgenommen worden sein.


    @ Wolf: herzlichen Dank für den wertvollen Verweis. Ich werde mich mal mit gse-Getriebeservice in Verbindung setzen.


    Ich konnte noch einen Getriebespezialisten in Portugal ausfindig machen. Da scheinen die Preise noch humaner zu sein.
    Ich werde berichten, wenn das einen guten Eindruck bei mir hinterlässt.