E91 - 320d - M-Paket - weisse Folie (Update: 31.08.09, S.7)

• Hi, könntest du vielleicht mal ein Foto machen mit einer offenen Tür... will schauen wie die Tür mit der Folie und dem alten lack aussieht wenn sie offen ist.
    Mein Auto ist Sapphirschwarz und ich würde es auch gerne weiss folieren lassen.

Ja werd versuchen heute oder morgen noch ein Foto zu machen.

Ansonsten war ich heute morgen mal unten und hab die Dinger mal kurz drangeklatscht und schnell paar Fotos gemacht.
    Hoffe ihr entschuldigt dass das Auto total dreckig und nass ist :P

[Blockierte Grafik: http://www.kavena.de/Fotos/E91/e91_flaps1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.kavena.de/Fotos/E91/e91_flaps2.jpg]

Bdei dem zweiten hab ich mal bischen rumgespielt und das Auto vorne bischen tiefer gelegt :D
    Leider hab ich immernoch nur die M-Federn drin :(

• Ist echt gut geworden! :super:

vor allem gefällt mir der Diffusor. Kannst du mir vielleicht sagen von welchem Hersteller der ist und wie der preislich liegt?

"...ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern [ist] nur eine Notlösung" - Walter Röhrl

• n1smo
    wie ist die passgenuigkeit?
    bei 130euro kann man das mit dem umlacker rechtfertigen... aber bei fast 500euro zeigt meine freundin mir nen Vogel!
    und das mit Recht!

Dazu muss ich dann auch mal was sagen.
    Erstmal zur Passgenauigkeit, die ist 1a, sitzt zu 100%

Die andere Sache ist dann die Carbonbeschichtung. Es sieht zwar gut aus, aber das Wabenmuster ist nicht überall gleichmäßig. Fällt zwar nicht auf wenn man davor steht aber wenn man ganz genau hinguckt findet man schon unregelmäßigkeiten in der Carbonbeschichtung.
    Wenn bei den orig. BMW Teilen jede Wabe gleich ist, dann hat das schon sein Grund warum die so teuer sind. Aber für so Details würde ich trotzdem nicht das 3-4fache zahlen...
    schon garnicht wenn die eh überlackiert bzw. überklebt werden :P

• Ist echt gut geworden! :super:

vor allem gefällt mir der Diffusor. Kannst du mir vielleicht sagen von welchem Hersteller der ist und wie der preislich liegt?

Das ist der BMW Performance Diffusor.

die Bilder sind wieder sehr geil!!!!
    was hast du für eine Cam?

obwohl es mit dem Carbon super passt bei weiß!

Canon 450D

• Das ist der BMW Performance Diffusor.

Wird der einfach nur über den M-Diffusor geklebt oder wird die ganze Stoßstange getauscht?

"...ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern [ist] nur eine Notlösung" - Walter Röhrl

• Wird der einfach nur über den M-Diffusor geklebt oder wird die ganze Stoßstange getauscht?

Wenn du die M-Heckschürze hast, wird einfach nur das alte Diffusorteil, durch das Performance Diffusorteil getauscht. Der Performance Diffusor besteht aber aus 2 Teilen, der Diffusor selber und ein Carbonteil, das ist aber optional.

• Ich find es richtig klasse und würde sie nicht lackieren lassen.

Jetzt noch die Carbonspiegelkappen und die Optik ist perfekt.

Göran

• Ich find es richtig klasse und würde sie nicht lackieren lassen.

Jetzt noch die Carbonspiegelkappen und die Optik ist perfekt.

Göran

Das Problem ist halt, wenn ich es nicht mache, dann müsste ich wie du schon sagst noch die Carbonspiegelkappen und Carbonnieren dranmachen...
    Und ich wills eigentlich nicht übertreiben :P