Denke das sind Geschmäcker !
Einer von unseren Stammtisch hat es machen lassen und es kann sich durchaus sehen lassen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Denke das sind Geschmäcker !
Einer von unseren Stammtisch hat es machen lassen und es kann sich durchaus sehen lassen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hier mal meins Kostenpunkt ca. 190 Euro im Austausch mit dem alten.
[Blockierte Grafik: http://img9.dreamies.de/img/138/b/x2px65dj60a.jpg]
dreamies.de
Hier mal meins Kostenpunkt ca. 190 Euro im Austausch mit dem alten.
is aber sportlenkrad und kein standardlenkrad
Bedenke auch das solche Veränderungen zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen, sollte man sich nochmal genau überlegen ob es grad dieses potthässliche Standard-Lenkrad wert ist!
Siehe dazu auch hier, besonders Post 71 vom Bruce:
Das stimmt, habe ja auch das sportlenkrad umarbeiten lassen.
Aber auch das serienlenkrad kann ganz gut aussehen.
Ich würde mir keinen neuen Airbag kaufen.
Wäre mir zu teuer.
Sportlenkräder gibt es gebraucht ab 50€ und serienlenkrad wird man wohl noch günstiger bekommen.
Natürlich ohne Airbag.
So kann man dann aber sein Lenkrad behalten während das eine bearbeitet wird.
Weil fahren ohne Lenkrad ist schon schwierig.
Han mein Serien Lenkrad auch aufpolstern lassen, es ist dicker als serie, hab jetzt das komplette Lenkrad mit M Näten, ne rote 12Uhr Stellung & unten ist es abgeflacht wie bei Audi & VW. Bin mehr als zufrieden
Bitte löschen...
Hi,
kann man eigentlich vom Standard Lenkrad den Airbag in ein M-Sportlenkrad einbauen? Oder unterscheiden die sich grundsätzlich?
Hi,
kann man eigentlich vom Standard Lenkrad den Airbag in ein M-Sportlenkrad einbauen? Oder unterscheiden die sich grundsätzlich?
geht nicht. sonst würden das seit jahren die leute schon praktizieren.
Han mein Serien Lenkrad auch aufpolstern lassen, es ist dicker als serie, hab jetzt das komplette Lenkrad mit M Näten, ne rote 12Uhr Stellung & unten ist es abgeflacht wie bei Audi & VW. Bin mehr als zufrieden
Bilder?!