Auch von mir ein Riesendankeschön! Hat alles super geklappt.

Hartgummiadapter für die Wagenheberaufnahme (1er 3er 5er X-Modelle...) Oktoberangebot im Post 350!
-
- [Offen]
- denyo
-
-
Alles super geklappt, schneller Versandt DANKE!
-
Alles da!! Top!
-
warum ich vier gekauft habe? keine Ahnung! Aber angekommen sind sie bereits - Danke Denyo!
weil Du 4 Aufnahmen dafür am Auto hast ? aber nur einen Wagenheber, richtich ?
selbst 2 gleichzeitich am Auto anzusetzen wäre schon sehr, äh, überflüssich.oder klebst Du die Adapter in die besch....nen Heberaufnahmen ?
davon habe ich mir jetzt ersma 2 neue bestellt, da die alten teilweise zerbröselt sind, Kanten umgeknickt.
dadurch passte der Adapter auch nich richtich rein.hatte mir vor einiger Zeit ein 2 mm Alublech zurecht gebogen,
um es zwischen den Teller des Hebers und die Aufnahme zu plazieren. keine dauerhafte Lösung.wenn die original Heberaufnahme auch aus Hartgummi wäre (wie bei älteren Modellen) wär ein Adapter gar nich nötich !
aber dieser Plastekram war wohl billiger.
-
Ich nehm auch einen
Bräuchte nur eine Bankverbindung, dann geht das Geld sofort raus! Finde ich riiichtig super, dass das jemand in die Hand genommen hat!2x Kokelpit
2x Patze
2x 3er Touring
1x hubertprechtl
4x liabi
1x AgeC_OrangeGruß
Helge -
weil Du 4 Aufnahmen dafür am Auto hast ? aber nur einen Wagenheber, richtich ?
selbst 2 gleichzeitich am Auto anzusetzen wäre schon sehr, äh, überflüssich.
Naja, wenn man die Achse komplett anheben möchte, kann man 2 Adapter verwenden, vorausgesetzt man hat 2 Wagenheber -
ich wollte sie eigentlich an freunde/familie verschenken - aber keiner will sie
-
2x Kokelpit
2x Patze
2x 3er Touring
1x hubertprechtl
4x liabi
1x AgeC_Orange
4x sven84 -
Hoffe es ist nicht zu spät, um sich wieder auszutragen. Habe mich vertan. Ich brauche doch keins
2x Kokelpit
2x Patze
2x 3er Touring
1x hubertprechtl
1x AgeC_Orange
4x sven84 -
2x Kokelpit
2x Patze
2x 3er Touring
1x hubertprechtl
1x AgeC_Orange
4x sven84