Ich hab im ersten Post mal die neuesten Veränderungen nachgetragen.

325i Spacegrau
-
-
Hab mal die für die Zukunft geplanten Änderungen im ersten Post ergänzt.
-
So gestern wurden die Performance Nieren eingebaut.
Ausserdem wurde gestern das BMW-Aerodynamikpaket, der Performance ESD und die Performance Schaltwegverkürzung geliefert.
Diese Teile werden dann in der Woche nach Ostern montiert. -
Ausserdem wurde gestern das BMW-Aerodynamikpaket, der Performance ESD und die Performance Schaltwegverkürzung geliefert.
Diese Teile werden dann in der Woche nach Ostern montiert.
Das hört sich sehr vielversprechend anDie Veränderungen werden deinem jetzt schon sehr schönen Cabrio gut passen
Bin schon sehr gespannt auf Bilder
-
Diese Teile werden dann in der Woche nach Ostern montiert.
Na da hast du aber in die Vollen gegriffen! -
@ Maik
ja ich hatte etwas Geld über.Gerade eben hab ich noch den hinteren Kennzeichenhalter entfernt und das Kennzeichen mit Spiegelklebeband befestigt. Der vordere Kennzeichenhalter wird auch etfernt sobald ich mein Kennzeichen ohne AU-Plakette hab.
-
Was hat dich die Schaltwegverkürzung gekostet (inkl. einbau)
-
@ canuma
die Performance Schaltkinematik hat mit Lager und Clips 50€ gekostet. Eingebaut ist es noch nicht. Ich werde es aber selbst einbauen.So nun gibt es endlich Bilder mit verbautem Aerodynamikpaket und Performance ESD (an meinem frisch geputzen Auto).
DPP_0001.JPGDPP_0002.JPGDPP_0003.JPG
DPP_0004.JPGDPP_0005.JPGDPP_0010.JPG
DPP_0009.JPGDPP_0011.JPGIMG_0029.JPG
-
Das schaut wirklich sau gut aus!
-
die Performance Schaltkinematik hat mit Lager und Clips 50€ gekostet. Eingebaut ist es noch nicht. Ich werde es aber selbst einbauen.
Bin auch am überlegen. Hast du die beim
für 50 EUR gekauft?? Mmmmh einbau selber, ist das schwierig bzw. benötigt man spezielles Werkzeug?
Gruß aus Limburg