Hilfe bei Standlichtwechsel...gesucht Xenon Scheinwerfer VFL

  • Ein bißchen neidisch bin ich jetzt auf die LCI ja schon. Habe einen E91 vFL und nicht schlecht gestaunt, als ich da mal diese Birne wechseln wollte... und schließlich den Wagenheber holen ging :cursing:
    Ne, wirklich keine Chance ohne die Radhausschale rauszumachen. Geht aber fix, wenn man es raus hat. Sind 8 oder 9 Schräubchen, davon 4 (glaube ich) von unten.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Hey Toto.


    Ich mache so um/einbauten :)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Die wird von oben durch eine Klappe gewechselt. Ist in 5 Minuten erledigt. Man sollte nur nicht allzu große Hände haben.
    In der Werkstatt wird das sicherlich nicht die Welt kosten.


    Das möchte ich sehen wie Di die Standlichter über die Klappe wechselst :whistling:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: