Wieso diskutieren wir eigentlich im 347. Thread die Nachrüstung eines M-Fahrwerks?
Dieser hier ist erst wenige Wochen alt und nur einer davon:
Original Fahrwerk ersetzen? Welche Tieferlegung hat das M-Fahrwerk?
Seriensportfahrwerk austauschen
Wenn der TE sich nicht die Bohne darum geschert, sondern sich vorher ein klein wenig
informiert hätte, dann wäre ihm auch vor dem Geld ausgeben klar gewesen, dass die
vorderen Dämpfer wahrscheinlich nicht passen, und dass M-Fahrwerk nicht M-Fahrwerk
ist, weil die Federn immer achslastbezogen sind (und wer schon so blauäugig, sich schon
auf die Angaben eines Ebay-Verkäufers zu verlassen). All das und noch vieles mehr haben
wir hier schon mehr als oft genug besprochen, aber anstatt dort anzuknüpfen, mag der
TE lieber wieder ganz von vorne beginnen. Ich frage mich nur, wozu die ganze Mühe?
Das Wissen ist total leicht verfügbar. Beim Erstellen eines neuen Threads bietet einem
die Forensoftware sogar mehr oder weniger passende existierende Themen an. Und
natürlich kann man auch mal einen Blick nach links und rechts wagen, weil da nämlich
ebenfalls immer mal wieder Bezug auf das M-Fahrwerk genommen wird:
Welche Stoßdämpfer empfiehlt Ihr mir
Koni Str.t
Erfahrungen mit Koni-Dämpfern, Koni-Gelb (Koni-Sport) oder Koni-FSD im E9X....? ? ?
BILSTEIN B12 KIT Wer hat es verbaut? Fahrberichte Bitte !!!