Carbon Artikel aus Fernost

  • Naja, manche haben halt leider andere Erfahrungen gemacht, es soll über fedex geliefert werden und es SOLL alles im Preis enthalten sein, webseite wäre carbonss.com von dem hersteller vermute ich, zumindest hat er mir die Seite gegeben.. Er hat aber wohl auch die Möglichkeit auf Wünsche einzugehen, sei es diffusor oder was anderes..
    Ich nehme es mal als herausforderung an und probiere es aus wie gesagt.. :D

  • Sehr riskant.. was machst du wenn 20% von den Sammelbestellern das Teil nicht passt? 1:1 Passgenauigkeit versprechen nämlich auch die eBay Händler die das Zeug ebenfalls vom Chinesen einkaufen, und das sind exakt die gleichen Teile die du hier bestellst.


    Ich wäre damit vorsichtig, nicht das du hinterher mehr Arbeit und vor allem Kosten hast die du nicht tragen wollen würdest :) Das sind i.d.R. keine zuverlässigen Lieferanten.


    +1

  • Ja, das habe ich leider auch schon bei ihm bemängelt dass es blöd ist dass keine Preise zu sehen sind.
    Probiert wird es aufjedenfall, nur das blöde ist, dass er mir halt immer nur nachts schreibt (zeitumstellung) :D ist etwas blöd immer solange auf ne antwort warten zu müssen..
    Genau hoffen wir, dass es DER EINE ist der es gebacken bekommt :D

  • Im 1er Forum war auch mal einer aus Asien der seine Sachen angeboten hat. Ist aber schon länger her. Die waren recht zufrieden mit der Qualität.

    Jo ich hatte vorher auch nen 1er und hatte den performance spoiler (copy) von dem bestellt gehabt, man mag es kaum glauben, aber die passgenauigkeit war 1zu1 wie der originale, service und qualität waren auch super..


    Ja die Preise bekomme ich noch für alle Teile, möchte aber lieber erst einmal die Qualität und Passgenauigkeit checken, bevor wir hier ne SB machen und die in die Hose geht.


    Achja, ich mach das ganze nicht, damit ich Profit daraus ziehe, mir gehts einfach nur drum günstig an carbonteile zu kommen.
    Falls wer dennoch misstrauisch sein sollte, kann den Verkäufer ja selbst direkt kontaktieren, wenn es soweit ist.

  • Hatte ihn auch mal direkt kontaktiert als ich auf der page war. Er hat jetzt schon gefragt wie viele Set's ich abnehmen würde.


    Ich bekomme den Preis für 1 Set und habe auch gefragt welchen Preis er ab 5 machen kann.


    Im antworten sind sie schon mal schnell


    EDIT:


    Carbon Spiegel LCI:


    60 US Dollar (53,28€) bei einem Satz
    55 US Dollar (48,84€) bei 5 Sätzen


    jeweils Plus 40! (35,52€) US Dollar Versand


    @ Efe5757 nicht das du denkst ich will dir was vorweggreifen, mich haben einfach die Preise interessiert auf der HP.