Teilenummer Pins mit Kabel für den gelben Sitzstecker gesucht

• Hallo Leute,

Ich bin gerade dabei Sportsitze in meinem E90 LCI nachzurüsten.
    Die Sitze sind manuell, und haben aber die elektronische Lehnenbreitenverstellung.

Ich hab nun herausgelesen, dass diese nur Dauerplus und Masse benötigt um zu funktionieren.
    Da ich jedoch an der besagten Stelle am fahrzeugseitigen gelben Sitzstecker keine passenden Stecker habe würde ich diese gerne nachrüsten.

Kann mir jemand sagen, welche Teilenummer diese haben?
    Mein Freundlicher konnte diese in seinem System nicht finden.

Es handelt sich um 2 Stück der Breiten Pins, dazu würde ich quasi die Buchse samt Kabel benötigen.

IMG_5177.JPG

Danke und schöne Grüße
    Florian

• Ich würde eine normale Flachsteckhülse in 6,4 oder 4,8mm probieren. -Link-
    Die Hülsen noch mit Schrumpschlauch isolieren oder gleich isolierte Flachstecker probieren, -Link-

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Hallo,

Danke für die Hilfe, aber normale Flachstecker wollte ich nicht verwenden.
    Wollte eigentlich in den Original fahrzeugseitigen Stecker die Pins mit Kabel einpinnen und zum Sicherungskasten verlegen. Möglichst serienmäßig ohne Pfusch.

Zum Teilkatalog:

Hab schon gesucht aber finde nur das Steckergehäuse und jede Menge Stecker.
    Dachte, da ja öfters Sitzheizung und Co nachgerüstet werden gibt's vielleicht irgendwelche Teilenummern um die Suche zu vereinfachen.

Danke und Lg Florian

• 2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY