Verkaufe meinen BMW e92 335i DKG mit Garantie, Navi, M-Paket, uvm.

  • Ja dein "...sicherlich auch nichts bezahlt" hat sich so ... Ja kP angehört :)
    Ja klar sind viele der aufgerufenen Preise Wunschpreise aber habe ja bewusst VB angegeben, auf eine VERNÜNFTIGE Verhandlung lass ich mich natürlich ein und halte nicht an den 27900 fest komme was wolle aber so 'Angebote/Anfragen' - "für 22k hol ich den morgen ab" oder sonstiges werden getrost ignoriert denn ich (und auch die meisten Interessenten) wissen was meiner oder halt das Angebot bei dem diejenigen sich melden Wert ist


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • Und ich weiß was der Wagen wert ist weil es nunmal einer der jüngsten n54 ist, wenig Laufleistung und Vorbesitzer, mit DKG Getriebe gibt es keinen großen 'Suchraum' vom BJ her, er hat alle Kinderkrankheiten behoben, hat noch Garantie (was viele bei Mobile & Co die das selbe oder paar hundert Euro weniger kosten sollen nunmal nicht haben) eine m.M.n super Austattung weil an sich bis auf Leder und GSD nichts fehlt.


    Und; ist kein Notverkauf kann mir Zeit lassen ;) war ja auch eher gar nicht geplant :(


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • Erledigt


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk