Super . dann sind wir ja einer Meinung Holger .
Tja das ist oft nicht so einfach wenn zwei Generationen aufeinander treffen
Super . dann sind wir ja einer Meinung Holger .
Alles anzeigenSuper . dann sind wir ja einer Meinung Holger .
Ich wette mit dir , dass wir bald ein Referenzauto hier im Forum haben , denn unser Brain lässt das auf jeden fall machen.
Mensch Hannes wenn ich zurück denke , als wir uns getroffen haben und du meinen Bastuck gekauft hast , wie dein Wägelchen damals aussah.
Müssen , wenn du mal fertig bist und ich bei meiner Freundin uns wieder treffen .
Uwe
Na klaro Uwe, das machen wir mal wieder...und ja, ich glaube mit den Interieurleisten werdsch mal machen...hab dann sozusagen das Referenzfahrzeug....werd mal fragen ob das geht...
also laut den bildern sieht diese folie genau so aus wie die leisten die ich in meinem E46FL drinnen hatte! die waren original von bmw.. auch mit so einer struktur...
Alles anzeigenHallo liebe E90 User,
erstmal danke an Markus - er hat mich darauf hingewiesen das dieser Thread hier existiert.
Bin schon längere Zeit hier angemeldet, vielleicht werde ich auch mal künftiger E90-Besitzer
- aber nun zum Interieur:
Ich poste jetzt einfach mal die Preise für die E46-Fahrzeuge, habe keine Geheimnisse und stehe dazu, liefere dafür ja auch wirklich super Qualität ab:
Limousine/Touring: 125,99 EUR inkl. 9,30 EUR Rückversand, Forenrabatt bereits abgezogen
Coupe/Cabrio: 160,01 EUR inkl. 9,30 EUR Rückversand, Forenrabatt bereits abgezogen
Compact: 99,99 EUR inkl. 9,30 EUR Rückversand, Forenrabatt bereits abgezogen
Lenkradspange (Sportlenkrad oder M-Lenkrad): 39,99 EUR, Forenrabatt bereits abgezogen
Wie gesagt, das sind die E46-Preise. Ich habe zugegeben leider noch keinen E90,E91,E92.. foliert, daher kenne ich das Interieur nur aus Bildern. Ich denke die Preise werden sich allgemein sehr stark an die E46-Preise anlehnen, sofern sich später kein Großartiger Unterschied bemerkbar macht.
Ich bräuchte dafür nur eine "Testperson" sozusagen, die mir sein Interieur zuschickt - damit ich mir das genau ansehe und einen guten Forum's-Preis für euch kalkulieren kann
Damit der erste keinen "Schock" bekommt, bei der bezahlung später - was sowieso nicht passieren wird - legen wir vorab einen Pauschalpreis fest.
Grundsätzlich lasse ich immer mit mir reden, auch über den Preis. Allerdings denke ich das wir BMW Fahrer nicht gerade zu den ärmsten Menschen dieser Erde gehören und einen gewissen Preis für eine gute Qualität bezahlen können/wollen
Hab jetzt schon ein paar nette Anfragen erhalten - werde hier immer öfters mal reinschauen und die "Preisfrage" schnellstmöglich beantworten.
Besten Dank und viele liebe Grüße,
Manu alias V-Pixel
P.S Die immer wieder auftretende Klarlack-Frage: Der Folienhersteller 3M empfiehlt natürlich nur seinen eigenen Klarlack, ich habe es dennoch mit einem anderen versucht und kann nur sagen das durch den Lack die Struktur etwas verloren geht. So besonders sieht es wirklich nicht aus.. Die Folie ist matt - so wie sie ist - einfach am schönsten.
Wenn wir ehrlich sind sieht sie wirklich nicht wie echtes Carbon aus, das merkt jeder, allerdings bin ich persönlich trotzdem von dieser Folie total begeistert, sie passt sich wirklich wunderbar in jedes Fahrzeug und sieht sehr edel aus.
Ich würde meinen Wagen als Referenz/Testfahrzeug zur Verfügung stellen...wie wollen wir verfahren?
Oh verdammt bist du jung , bin ja direkt ein alter Knacker dagegen , könnt ja dein Papa sein
Oh verdammt bist du jung , bin ja direkt ein alter Knacker dagegen , könnt ja dein Papa sein
![]()
![]()
![]()
Jaja, wird Zeit auf einen Kombi umzusteigen
Jaja, wird Zeit auf einen Kombi umzusteigen
![]()
![]()
Falsch . In meinem Alter sind die Kinder gross und da braucht man keinen Kombi mehr , sondern da geht man eher zum M3 oder nen Porsche über.
Ausser man spielt Golf , dann muss noch als Zweitwagen ein Kombi her. Aber da ich zum golfen noch zu jung bin , genügt mir momentan ein Mini.
Das sieht mir in der Tat to much und zu glänzend aus...
Auf dem Fotos ja, in der Realität nein. Optisch ein Leckerbissen, sofern man live drin sitzt. Auf dem Foto, meiner Meinung nach, nicht so schön..
Oh verdammt bist du jung
Ich nehm das mall als Kompliment auf das ich hier seriös und erwachsen
rüberkomme
Wie alt bist du denn?