Carbonveredelung für die Interieurleisten **Update 2---Leisten sind verbaut - Fotos!!!**

• Super . dann sind wir ja einer Meinung Holger .

Tja das ist oft nicht so einfach wenn zwei Generationen aufeinander treffen :totlachen:

• :D Na klaro Uwe, das machen wir mal wieder...und ja, ich glaube mit den Interieurleisten werdsch mal machen...hab dann sozusagen das Referenzfahrzeug....werd mal fragen ob das geht...

• also laut den bildern sieht diese folie genau so aus wie die leisten die ich in meinem E46FL drinnen hatte! die waren original von bmw.. auch mit so einer struktur...

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Ich würde meinen Wagen als Referenz/Testfahrzeug zur Verfügung stellen...wie wollen wir verfahren?

• Jaja, wird Zeit auf einen Kombi umzusteigen :D :D :D

Falsch . In meinem Alter sind die Kinder gross und da braucht man keinen Kombi mehr :D , sondern da geht man eher zum M3 oder nen Porsche über.
    Ausser man spielt Golf , dann muss noch als Zweitwagen ein Kombi her. Aber da ich zum golfen noch zu jung bin , genügt mir momentan ein Mini. :D:D:D

• Das sieht mir in der Tat to much und zu glänzend aus...

Auf dem Fotos ja, in der Realität nein. Optisch ein Leckerbissen, sofern man live drin sitzt. Auf dem Foto, meiner Meinung nach, nicht so schön..

• Oh verdammt bist du jung

Ich nehm das mall als Kompliment auf das ich hier seriös :lol: und erwachsen :totlachen: rüberkomme