E92 Coupé in Perlmuttweiss / New Wheels und AP Gewindefahrwerk

• Wieso unsachlich. Der Sinn meiner Textes ergibt sich sicher. Natürlich kann man die schlimmstes Straßen Deutschlands nicht einwandfrei mit tiefe fahren aber das ist nicht die Regel sondern eher die Ausnahme.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

... und das ist hier auch garnicht das thema :D wieso gibst du dir soviel mühe mit der miesmuschel? lass ihn doch brabbeln :fail:

• wieso reitest du jetzt drauf rum?

der threadtitel wurde auf "low low low" geändert, nur die bilder sind nicht "low"... darauf wurde hingewiesen PUNKT. mehr nicht! wenn du lieber einen x1, x3, x5 bevorzugst, dann bitte :cursing:

Finde nen X1 eigentlich ganz cool :D

Folierung ist top,gefällt mir echt gut :thumbup:

Sooooo.. Und jetzt bin ich schon wieder Still :D

• Hättest hier bei der Sammelbestellung für den ESD PP sicherlich noch den einen oder anderen Euro sparen können ;)

SIeht gut aus.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• UPDATE

Da ich mit den H&R Federn nicht die gewünschte tiefe bekommen habe wie ich es mir vorgestellt habe bin ich auf Gewindefahrwerk umgestiegen :thumbsup:
    Jemand hier ausm Emsland oder umgebung der vielleicht Zeit und lust mir das Fahrwerk einzubauen? :whistling:

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25213144yk.jpg]

• das müssten Keskin sein.

Jetzt aber in angemessener Höhe unterwegs, sieht gut aus

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte