E90 VFL - LWR Defekt

  • Die oben genannten Daten beziehen sich auf ausgeschaltet Scheinwerfer. Bei eingeschalteten Scheinwerfern und manuelles verstellen am Einstellrädchen im Innenraum ändern sich bei jeder Stufe die Belegungen. Also bis dahin funktioniert scheinbar alles... nur habe ich festgestellt dass keine 12v ankommen. Ist das normal? Fragt mich jetzt nicht wieviel das waren - es War wenig.
    Sind evtl. Doch die Motoren fest...... ?( ich habe einfach mal 12v drauf gegeben um zu sehen was Sache ist. Aber zum Bewegen habe ich sie nicht gekriegt.

  • Hallo Leute ,

    Ich bräuchte da mal eure Hilfe !😔

    Habe einen bmw e90 328i xdrive 3 Liter Benziner aus USA gekauft. Alles schön und gut . Als ich bei der TÜV war wegen Einzel Abnahme nach Paragraf 21 bin ich durchegefallen und zwar wegen LWR . Der Wagen hat Original Halogen Scheinwerfer mit einem Dreh Rad links am Schalter wegen lwr aber das kabelbaum was zum Scheinwerfer geht hat zu wenig drähte also insgesamt nur 5 der Scheinwerfer braucht aber 9 damit die Motoren auch Laufen können. Kann mir da bitte jemand helfen wie ich das hinkriegen kann ? Oder was ich da machen kann ? Danke im Voraus