Heimleuchten geht nicht mehr

• Dann werd ich mal morgen die Spannung prüfen.

Das es die Batterie ist, kommt mir etwas komisch vor für das bj. und vor allem keine Kurzstrecken Fahrzeug.

• Dann werd ich mal morgen die Spannung prüfen.

Das es die Batterie ist, kommt mir etwas komisch vor für das bj. und vor allem keine Kurzstrecken Fahrzeug.

auch ne batterie kann früher ableben als geplant. genau wie jedes andere bauteil im auto.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• FRM3.

Du meinst bestimmt "Standlicht leuchtet bis zum Verriegeln mit der Fernbedienung wenn Licht auf Abblend- oder Automatik steht." und er meint Heimleuchten. ;)
    .

vermutlich :P

das geht beim FRM2 jedenfalls nicht. oder irre ich da?

Meguiar's Fanboy

• zu deinem Fehler....Batterie leer

zu dem "standlicht an bis abgeschlossen wird"...geht nur mit nem FRM1

• Codiert habe ich zwar was am iDrive vor cca. 2 wochen, aber es hat auch danach funktioniert. Erst seit 3 Tagen geht es nicht mehr. Welche Kodierung hast du genau gemacht.
    Wie kann ich die Batterie prüfen, welche Spannung sollte da sein.

Die Kodierung muss ich dir raussuchen, aber um in das Menu zu kommen, muss ich erst ans Auto zum Verbinden mit der App.

Bei mir sollte das wegen des Bj. ein FRM 1 sein. Ich wollte zwar immer mal gegen ein Max Brose tauschen, aber ich bin jetzt so lange damit klar gekommen, die nächsten 4 Jahre geht das auch noch ;)
    IBS habe ich übrigens auch, trotz CCC.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• zu dem "standlicht an bis abgeschlossen wird"...geht nur mit nem FRM1

sag ich doch.

warum, versteh wer will. saudämliche nummer von BMW da wegfallen zu lassen :fail:

Meguiar's Fanboy

• Zitat

sag ich doch.

warum, versteh wer will. saudämliche nummer von BMW da wegfallen zu lassen :fail:

Sorry die dumme frage aber ich steh grad komplett auf dem schlauch mit den ganzen "leuchtvariAnten"...

Wenn ich deine aussage richtig verstehe leuchtet beim e90 mit frm1 das standlicht solange bis man das auto verschließt nach...

Ist aber bei mir leider nicht der fall bei mir ist es trotz frm1 wie beim te (und das seid dem automauf)...
    Ich stelle das fahrzeug ab das standlicht geht an leuchtet eine gewisse zeit nach ausser wenn ich die ture offne dann geht es sofort aus...
    Ja und wenn ich eben die lichthupe betatige leuchtet das abblendlicht (auch wenn ich die ture offne) fur ca 30sek...

Ist das jetzt so in ordnung oder sollten die ringe auch weiterleuchten wenn ich die ture offne ich check grad garnichts sorry...

Oder ist das codierbar???

Die ganzen anderen funktionen wie coming/leaving home gehen ja erst ab frm2 soweit mir bekannt aber wurd mir eigentlich schon reichen wenn die coronas leuchten bis zum abschließen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Zitat

Bei deinem FRM1 ist das codierbar und wie ich finde ein sehr nützliches Feature.

Ok danke mal...
    Weißt du zufallig wie das genau heißt...
    Also keine codierwerte oder so sondern nir unter was man schaun muß...
    Danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...