Hast PN
-
-
Danke...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Danke erstmal für die Tipps.
Also, nach cca 12 Stunden In der Garage hab ich heut mal die Spannung über das Geheimmenü ausgelesen unter punkt 9.
Die hatte 11.9V. Während der Fahrt cca 14.7v und direkt nach dem abstellen 12.7v.Was heute noch auffällt, nach dem automatischen abschließen während der Fahrt müsste normalerweise bei Keyless Go sich das Auto aufschließen wenn der Motor abgestellt wird. Das macht es auch nicht mehr.
Ich würde erst versuchen die Batterie mal Vollständig zu Laden. Wird das was bringen? Was sollte ich noch beachten dabei?
Gibt es noch was Spezielles beim Efficient Dynamics zu achten. -
Keine Antwort?
-
Ich würde erst versuchen die Batterie mal Vollständig zu Laden.
Hast du schon versucht?Beachten braucht man da nicht viel.
Womit willst du aufladen? -
Aber das einfachste kannst Du ausschließen?
• Standlicht leuchtet beim Aufsperren bzw. nach Abstellen des Motors/Öffnen der Tür wenn Lichtschalter auf Automatik.
• Standlicht leuchtet beim Aufsperren bzw. nach Abstellen des Motors/Öffnen der Tür nicht, wenn Lichtschalter auf 0. -
Probiert hab ich es noch nicht, konnte ich nicht da ich vorhin erst festgestellt hab das mein Ladegerät kaputt ist. Werde die Tage das von CTEK kaufen.
Das Standlicht leuchtet nur beim aufsperren wenn Lichtschalter auf A ist. Beim Abstellen des Motors auch, bis zum Öffnen der Tür. Wenn die Tür geöffnet wird geht erst das Innenlicht an, und Standlicht aus, was vorher nicht der fall war. Lichtschalter auf 0 hab ich noch nicht probiert.
-
Aktueller Stand.
Batterie über Nacht voll aufgeladen. Keine Änderung bemerkbar. Batterie scheint ok zu sein.Hat noch jemand ne Idee? Eventuelle Cod. Daten per PN.
Ist nervig wenn Mann weiß das es vorher ging und auf einmal nicht mehr.
Gibt es keinen hier bei dem es so funktioniert wie im ersten Post, also dass die Coronas an bleiben nach öffnen der Tür?
-
Gibt es keinen hier bei dem es so funktioniert wie im ersten Post, also dass die Coronas an bleiben nach öffnen der Tür?
- nein, sonst wüssten mehr leute davon
- sonst hätte sich schon einer gemeldet vermutlich
- sonst würden nicht alle codierer sagen es geht nicht
- sonst hätte ich die funktion längst wieder bei mir denn bei umrüstung von FRM1 auf FRM2 habe ich diese Funktion verloren
-
- nein, sonst wüssten mehr leute davon
- sonst hätte sich schon einer gemeldet vermutlich
- sonst würden nicht alle codierer sagen es geht nicht
- sonst hätte ich die funktion längst wieder bei mir denn bei umrüstung von FRM1 auf FRM2 habe ich diese Funktion verloren
Ok, hab verstanden. Bitte füll dich nicht angegriffen.
Mir geht es nur daurm das es aus irgendeinem Grund funktioniert hat. Und es seit letzte Woche aus irgendeinem Grund nicht mehr geht. Also muss da irgendwas sein. Ich hatte gedacht das es bei mit anders ist wegen Komfortzugang. Ist ja jetzt egal.Dennoch, bedanke ich mich für eure Beiträge.