Mehrteilige in 20 Zoll für E93

• OT....!

n1smo:

Das die noch keiner oder vielleicht nur vereinzelte haben, liegt wohl zum einen am Preis, obwogl 1282 Dollar nicht aaaallzuviel dafür sind...zum Anderen aber wahrscheinlich daran, das es, meines Wissens nach, nicht wirklich einfach bzw möglich ist, eine Carbonhaube in D eingetragen zu bekommen. Splittergefahr bla bla...!

Die Vorsteiner Carbonteile sind die besten, die auf dem Markt sind!

Den Heck-Diffusor hab ich für meinen Emmi in Planung natürlich nur mit Eintragung (!) würde aber niemals direkt bei Vorsteiner in den USA kaufen - dann kommt nämlich noch Zoll  :motz: auf die Teile, sondern bei deren EU-Händler:
    http://www.ca-automotive.co.uk/home.php
    Hab bei denen schon mal angefragt, alle Vorsteinerteile kommen "mit einem Gutachten", ob dem TÜV hier reicht kommt wohl auch auf den jeweiligen Prüfer an. Allgemein dürften der Frontspoiler und besonders der Heckdiffusor aber eher eingetragen werden als die Motorhaube und der CSL-Kofferraumdeckel.

Uli_HH

• Mit einem Gutachten....fragt sich nur welches... :D

Dann bin ich mal gespannt. Die Haube gefällt mir ziemlich gut...

Es gibt nichts schlimmeres, als einen Chef mit Langeweile ...! :watchout:

• Merci schon einmal für Eure Beiträge!

Wie bereits hier auch jemand geschrieben hat, überzeigt mich bei den Schmidt Felgen u.a. die Radinox-Verarbeitung, laut den Videos auf felge.de überleben die ja fast alles!?

Zudem bin ich auch ein absoluter Wellenbett Fan :)

Hatte an meinem E36 Cabrio mal die RH ZW3, und die find ich immer noch sehr schön, wirken mittlerweile aber leider etwas abgetroschen, da viele "möchtegerntuner" damit rum fahren, wo der Rest nicht zu den Felgen passt...werd die Tage mal zu meinem Felgen-Dealer fahren und verschiedene montieren lassen...halt euch auf dem laufenden.

• Das ist schon übel was die da mit den Schmidt Felgen machen.
    Optisch finde ich noch die Phantom ganz ansprechend aber diese hat ja dieses Radinox nicht und die dreiteiligen finde ich jetzt optisch nicht so toll. :meinung:

• Bei 19" und insbesondere 20"-Felgen ist ein stabiles Außenbett oder ein austauschbarer Felgenschutz wirklich das A und O ... die Reifen sind derart flach, dass nicht mal die berüchtigten Randsteine die Gefahr sind, z.B. schon beim Fahren in eine Waschanlage - natürlich nur ohne Bürsten - braucht man normalerweise jemanden der einen einweist, damit man haargenau die Mitte trifft und nicht die Führungsschienen berührt ... bei Felgenbreiten von 9,5 o.10x20 bleiben da nur ein paar cm Spielraum ... bei empfindlichen Felgen - insbesondere mit Flachbett gibt es sonst sofort unschöne Kratzer X-P :weinen:
    Insbesondere 3-teilige RH-Felgen sind extrem empfindlich gegenüber jedweder Berührung, da die Außenbetten aus relativ weichem Alu statt aus Edelstahl sind ... ist mir auch von Felgenhändlern bestätigt worden. :schlecht:

ULi_HH
    P.S.: wenn wir den unseren Crossfire mal gegen ein weißes E93-Cabrio tauschen würden, kämen in jedem Fall 20" Schmidt CC-Line mit schwarzen Stern drauf! :super:
    P.P.S.: -> geile Felge!!! Felgen.bmp

• Bei 19" und insbesondere 20"-Felgen ist ein stabiles Außenbett oder ein austauschbarer Felgenschutz wirklich das A und O ... die Reifen sind derart flach, dass nicht mal die berüchtigten Randsteine die Gefahr sind, z.B. schon beim Fahren in eine Waschanlage - natürlich nur ohne Bürsten - braucht man normalerweise jemanden der einen einweist, damit man haargenau die Mitte trifft und nicht die Führungsschienen berührt ... bei Felgenbreiten von 9,5 o.10x20 bleiben da nur ein paar cm Spielraum ... bei empfindlichen Felgen - insbesondere mit Flachbett gibt es sonst sofort unschöne Kratzer X-P :weinen:
    Insbesondere 3-teilige RH-Felgen sind extrem empfindlich gegenüber jedweder Berührung, da die Außenbetten aus relativ weichem Alu statt aus Edelstahl sind ... ist mir auch von Felgenhändlern bestätigt worden. :schlecht:

ULi_HH
    P.S.: wenn wir den unseren Crossfire mal gegen ein weißes E93-Cabrio tauschen würden, kämen in jedem Fall 20" Schmidt CC-Line mit schwarzen Stern drauf! :super:
    P.P.S.: -> geile Felge!!! Felgen.bmp

Wer fährt denn mit optionalen (Tiefbett etc.) Felgen in die Waschnalage??? :spinn: :sleeping:

• Bei dem roten wurde die original Lackfarbe nicht ganz getroffen ;)

• Zitat

Bei dem roten wurde die original Lackfarbe nicht ganz getroffen

Nee ... nee das soll genauso sein ... Vorsteiner bietet unterschiedliche Farbvarianten. Abgebildet ist die, bei der beim Spoiler die echte Carbonstruktur noch zu sehen ist!

Uli_HH