32. NRW Treffen / Stammtisch /Sonntag 15.11.2015 / 13:00Uhr / CafeDelSol in Herne

• Immer der, der fragt ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Werde mich leider verspäten, da mir etwas dazwischen gekommen ist. :thumbdown:
    Wie lange werdet Ihr ca. dort bleiben?

• Wer hat eigentlich das Wetter für Sonntag bestellt??? :S

Das war Mrs. NOVEMBER ...... :swim:

Werde mich leider verspäten, da mir etwas dazwischen gekommen ist. :thumbdown:
    Wie lange werdet Ihr ca. dort bleiben?

Ich denke mal 18:00 oder 19:00 sicher, manchmal auch länger.....

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• MONA wird nicht kommen da sie schon zurück in München ist :)

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Hallo Stefan, also voll getankt und gewaschen steht er schon mal in der Garage. Muss nur noch den möglichen Beifahrer überreden, dass er auch mitfährt. Ansonsten wird es ja "schnell" langweilig während der An- und Abfahrt ... :12:

• Hallo Stefan, also voll getankt und gewaschen steht er schon mal in der Garage. Muss nur noch den möglichen Beifahrer überreden, dass er auch mitfährt. Ansonsten wird es ja "schnell" langweilig während der An- und Abfahrt ... :12:

Na ich drücke die Daumen das alles klappt :friends:

Gruß Stefan